Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 273: Zeile 273:     
Ich wollte dich mal bitten, dass so einzustellen, dass man hier auch Bilder aus dem Commons archiv einbinden kann. Ach noch so neben bei in den nächsten tagen werde ich mal die Hilfsseiten Überarbeiten.--[[Benutzer:Hammond|Hammond]] 15:38, 2. Jul. 2012 (CEST)
 
Ich wollte dich mal bitten, dass so einzustellen, dass man hier auch Bilder aus dem Commons archiv einbinden kann. Ach noch so neben bei in den nächsten tagen werde ich mal die Hilfsseiten Überarbeiten.--[[Benutzer:Hammond|Hammond]] 15:38, 2. Jul. 2012 (CEST)
 +
 +
:Muss man da speziell etwas einstellen, ansonsten könnest du sie einfach auch hier raufladen und die Lizenz von dort übernehmen.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 16:54, 2. Jul. 2012 (CEST)
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü