Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 310: Zeile 310:     
:::Für ein kleines Wiki kannst du auch einen Gratis Hoster nehmen, wie etwa bplaced.net --[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 20:30, 1. Okt. 2012 (CEST)
 
:::Für ein kleines Wiki kannst du auch einen Gratis Hoster nehmen, wie etwa bplaced.net --[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 20:30, 1. Okt. 2012 (CEST)
 +
 +
::::Hi. Danke für deine Hilfe. Stimmt, wäre für den Anfang eine gute Idee. "Kleines Wiki" ist allerdings eher unpassend, da die Serie vom Umfang eher doppelt soviel ist, wie Primeval. Ich weiß, dass du jetzt wohl eher weniger über solche Dinge in einer Primeval-Wiki reden willst, aber ich bin dir sehr dankbar. :)
 +
::::Liebe Grüße,
 +
::::[[Benutzer:Ruben406|Ruben406]] 21:21, 1. Okt. 2012 (CEST)
17

Bearbeitungen

Navigationsmenü