Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 373: Zeile 373:     
:Hallo Ferkonet, in der Zwischenzeit habe ich bereits herausgefunden, wie man die Episodenliste erstellt und einfügt. Das Problem, dass mir keine Bilder angezeigt werden besteht aber immer noch.<br>Mit freundlichen Grüßen,<br>[[Benutzer:Zukunftsprädator|Zukunftsprädator]] 13:13, 1. Sep. 2014 (CEST)
 
:Hallo Ferkonet, in der Zwischenzeit habe ich bereits herausgefunden, wie man die Episodenliste erstellt und einfügt. Das Problem, dass mir keine Bilder angezeigt werden besteht aber immer noch.<br>Mit freundlichen Grüßen,<br>[[Benutzer:Zukunftsprädator|Zukunftsprädator]] 13:13, 1. Sep. 2014 (CEST)
 +
 +
== Alle Bilder gelöscht? ==
 +
 +
Hallo Ferkonet!
 +
 +
Erstmals großes Lob an dich für dieses Wiki! Ich habe eben etwas gestöbert!
 +
 +
Leider ist mir aufgefallen, dass alle Bilder nicht sichtbar sind, d. h. der Browser zeigt sie an als wären die Bilder nicht existent auf dem Server.
 +
 +
Dies betrifft alle Bilder, soweit ich das anhand einiger Seiten, die ich aufgeschlagen habe, beurteilen kann.
 +
 +
Viele Grüße!
 +
 +
--[[Spezial:Beiträge/2.242.243.218|2.242.243.218]] 18:27, 26. Jul. 2015 (CEST)
 +
[[Spezial:Beiträge/2.242.243.218|2.242.243.218]] 18:27, 26. Jul. 2015 (CEST)
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü