Benutzer Diskussion:PrimepediaAdmin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (PrimepediaAdmin verschob die Seite Benutzer Diskussion:Ferkonet nach Benutzer Diskussion:PrimepediaAdmin: Seite während der Benutzerkontoumbenennung von „Ferkonet“ in „PrimepediaAdmin“ automat…)
 
(318 dazwischenliegende Versionen von 23 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Archiv|Benutzer_Diskussion}}
 
{{Archiv|Benutzer_Diskussion}}
 
==Dommy2011==
 
 
ist das richdig--Dommy2011 10:52, 21. Aug. 2010 (UTC)
 
 
:Ja aber vergess beim nächsten mal nicht deine Signatur.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 10:46, 21. Aug. 2010 (UTC)
 
 
ich bin nicht so schnel wie du und ich habe ein leichde behinderung sorry aber ich ferste mache sachen nicht so schnel wie andere leute sorry meine muttter hat gesagt ich soll das sagen da mit du bescht weist sorrry für die unanemlichkeiten ich hoff das du das ferstet mit der behinderung--Dommy2011 11:02, 21. Aug. 2010 (UTC)
 
 
Ja ja kein Problem, wenn du fragen hast, frage einfach ;-)--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 11:04, 21. Aug. 2010 (UTC)
 
 
ich freue mich schon so auf staffel4 und 5--Dommy2011 11:13, 21. Aug. 2010 (UTC)
 
 
darf ich eigentlich atiken beabeiten ein beispil den atikel predator--Dommy2011 11:18, 21. Aug. 2010 (UTC)
 
 
:Ja klar, warum denn nicht?^^--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 12:05, 21. Aug. 2010 (UTC)
 
 
was muss ich beachden wen ich die atikel beabeite--Dommy2011 14:25, 21. Aug. 2010 (UTC)
 
 
:Eigentlich nicht viele außer Rechtschreibung und Gramatik. Falls es Probleme gibt, kannst es ja in Word oder so auf Fehler überprüfen.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 14:38, 21. Aug. 2010 (UTC)
 

Aktuelle Version vom 1. April 2021, 09:50 Uhr

InBearbeitung.png
Zu dieser Diskussionseite gibt es ein Archiv, welches ältere Diskussionen beinhaltet. Hier geht es zum Archiv. Für neue Diskussionen schreibe bitte auf diese Diskussionseite.