Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 332: Zeile 332:  
:::::Hallo Ferkonet sorry, das ich mich mal so spät wieder melde. Zu dieser Übersetztung, Ruben ich möchte dir davon abraten, denn es ist glaube ich geistiges Eigentum von denen wenn du es machst, musst du ihn ggf. ändern. Ich hoffe ich konnte helfen, kannst dich immer bei mir melden Ferkonet.  
 
:::::Hallo Ferkonet sorry, das ich mich mal so spät wieder melde. Zu dieser Übersetztung, Ruben ich möchte dir davon abraten, denn es ist glaube ich geistiges Eigentum von denen wenn du es machst, musst du ihn ggf. ändern. Ich hoffe ich konnte helfen, kannst dich immer bei mir melden Ferkonet.  
 
P. S. Ruben wir kennen uns schon.--[[Benutzer:Hammond|Hammond]] 16:12, 9. Okt. 2012 (CEST)
 
P. S. Ruben wir kennen uns schon.--[[Benutzer:Hammond|Hammond]] 16:12, 9. Okt. 2012 (CEST)
 +
 +
::::::Wenn man einen Text oder eine Datei unter der Creative Common Lizenz veröffentlicht, gibt es so etwas wie geistiges Eigentum nicht. Man möchte in diesem Fall ja, dass es weiterverbreitet wird. Daher ist das auch erlaubt.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 16:46, 9. Okt. 2012 (CEST)
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü