Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 374: Zeile 374:     
:::Ja kein Problem, nur die Bilder müssen diese Größe haben damit man sie auch Bildschirmen mit geringer Auflösung sehen kann.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 20:46, 28. Jun. 2011 (CEST)
 
:::Ja kein Problem, nur die Bilder müssen diese Größe haben damit man sie auch Bildschirmen mit geringer Auflösung sehen kann.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 20:46, 28. Jun. 2011 (CEST)
 +
 +
Hi. Ich bin Moonwail und ich hab mal ne Frage: Wenn ich etwas  verändere und es is richtig, oder wenn ich ein Bild oder einen Sound  einfüge(wie beim Prädator) wird es mir andauernd wieder gelöscht. Kannst  du mir das bitte mal erklären?--[[Benutzer:Moonwail|Moonwail]] 20:59, 24. Juli 2011 (UTC)
 +
    
== Datei ==
 
== Datei ==
Zeile 408: Zeile 411:     
So das war meine Idee. Wenn du die Infobox erstellst kann ich sie ja für die ganzen Erfindungen einfügen,wenn du willst.--[[Benutzer:Ole|Ole]] 14:26, 22. Jun. 2011 (CEST)
 
So das war meine Idee. Wenn du die Infobox erstellst kann ich sie ja für die ganzen Erfindungen einfügen,wenn du willst.--[[Benutzer:Ole|Ole]] 14:26, 22. Jun. 2011 (CEST)
  −
Hi. Ich bin Moonwail und ich hab mal ne Frage: Wenn ich etwas verändere und es is richtig, oder wenn ich ein Bild oder einen Sound einfüge(wie beim Prädator) wird es mir andauernd wieder gelöscht. Kannst du mir das bitte mal erklären?--Moonwail 20:56, 24. Juli 2011 (UTC)
      
== Quoten ==
 
== Quoten ==
101

Bearbeitungen

Navigationsmenü