Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Neuer Abschnitt →‎Wikipedia Commons
Zeile 268: Zeile 268:     
:::Ja, mit einem FTP Zugang hast du Zugriff auf alle Dateien des Wikis, auch der Localsettings.php.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 16:27, 21. Jun. 2012 (CEST)
 
:::Ja, mit einem FTP Zugang hast du Zugriff auf alle Dateien des Wikis, auch der Localsettings.php.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 16:27, 21. Jun. 2012 (CEST)
 +
 +
== Wikipedia Commons ==
 +
 +
 +
Ich wollte dich mal bitten, dass so einzustellen, dass man hier auch Bilder aus dem Commons archiv einbinden kann. Ach noch so neben bei in den nächsten tagen werde ich mal die Hilfsseiten Überarbeiten.--[[Benutzer:Hammond|Hammond]] 15:38, 2. Jul. 2012 (CEST)
checkuser, Administratoren
126

Bearbeitungen

Navigationsmenü