Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 203: Zeile 203:  
quote=Ich dachte das du in deinem Forum evt. genauso heißt wie hier im Wiki und habe dies dann einfach bei Google eingeben. Da kam dann schon deine Seite (Ferkonet)
 
quote=Ich dachte das du in deinem Forum evt. genauso heißt wie hier im Wiki und habe dies dann einfach bei Google eingeben. Da kam dann schon deine Seite (Ferkonet)
 
Wie meinsst du das denn?? Und wieso hast du uns noch keine Besuch abegestattet?
 
Wie meinsst du das denn?? Und wieso hast du uns noch keine Besuch abegestattet?
 +
 +
Ferkonet, wieso hast du oder ein anderer Admin die Seite "Die Welt von Morgen (Episode)" gesperrt?
 +
Ich wollte ein Bild einfügen, das ich hier sah....
 +
Schaltest du es bitte wieder frei^^??!!--[[Benutzer:TimPredator|TimPredator]] 10:06, 17. Mai 2009 (CEST)
    
== Conner97 ==
 
== Conner97 ==
174

Bearbeitungen

Navigationsmenü