Benutzer Diskussion:PrimepediaAdmin

Aus Primepedia
Version vom 15. Februar 2009, 12:49 Uhr von PrimepediaAdmin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hi Ferkonet -- wir freuen uns, dass '''Primeval Wiki''' jetzt Teil der Wikia-Gemeinschaft ist! Der Start eines Wikis kann am Anfang etwas ungewohnt sein, aber keine An...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Ferkonet -- wir freuen uns, dass Primeval Wiki jetzt Teil der Wikia-Gemeinschaft ist!

Der Start eines Wikis kann am Anfang etwas ungewohnt sein, aber keine Angst: Das Wikia-Community-Team steht mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben ein paar Hinweise zusammengestellt, wie man am besten loslegen kann. Man sagt, dass Nachahmung das schönste Kompliment ist. Von den anderen Wikis bei Wikia kann man sich jede Menge Anregungen für das Layout, die Ordnung der Inhalte und ähnliches holen. Wir bei Wikia sind eine große Familie und das wichtigste ist, dass jeder Spaß an der Mitarbeit hat!

  • Unser "Getting Started"-Hinweis gibt 5 direkt umsetzbare Tipps, um das neue Wiki erfolgreich zu machen
  • Wir haben auch einen "Hinweis zum Start eines neuen Wikis" zusammengestellt, der eine tiefergehende Betrachtung mehrerer wichtiger Punkte beinhaltet, die beim Aufbau eines Wikis berücksichtigt werden sollten.
  • Wer zum ersten Mal mit Wikis in Berührung kommt, dem empfehlen wir unsere New-User-FAQ.

Falls Du Hilfe benötigst (und glaub mir: die haben wir alle gebraucht) findest du unsere umfangreichen englischen Hilfe-Seiten unter Help Wikia oder wirf einen Blick in die stetig wachsende Zahl deutschsprachiger Hilfeseiten.

Oder schreib uns eine Mail über unser Kontaktformular. Ebenso kannst du jederzeit unseren #wikia Live-Chat besuchen. Hier finden sich in der Regel eine Menge erfahrener Wikianer, so dass der Chat eine gute Möglichkeit darstellt, den ein oder anderen Tipp zu bekommen oder einfach nur um neue Bekanntschaften zu schließen.

Genug der Begrüßung - jetzt kannst du mit dem Bearbeiten starten! :-) Wir freuen uns darauf dieses Projekt gedeihen zu sehen!

Viel Erfolg, Tim 'avatar' Bartel <staff />

so hier das neue bild. ^^ http://i235.photobucket.com/albums/ee239/nagashi08/wikicopy.png

also becker is nicht stephens nachfolger, sondern der von tom ryan.[[1]] das stimmt auch nicht. die erstaustrahlung erfolgt immer auf itv1. erst wiederholung sind viel später auf itv3... und stephens aufgaben soll sarah page übernehmen. auf der offizillen seite steht, dass die 3. staffel 2009 gezeigt wird und da sie immer erst in großbritannien gezeigt wird, kann sie ja wohl nicht im januar in deutschland laufen. vorallem da sie 10 folgen hat.[[2]] erm unter kreaturen versteht man dinosaurier?! o.o also wegen dem predator. entweder wir nehmen komplett deutsch oder komplett englisch, aber nicht beides gemischt. predator is nämlich englisch und bedeutet auf deutsch prÄdator oder eben ganz einfach raubtier... gut. hab noch ne frage. willst du die kreaturen aus den büchern auch auflisten? also bis jetzt is nur ein buch erschienen, dass eine episode enthält, die nicht im fernsehn gezeigt wurde. und ein paar aus dem forum haben das schon auf englisch gelesen, also weiß ich was vorkommt. hier: [3]achja kannst du mir mal das original bild zu dem dvd cover geben? [4] hab besseres bild gefunden. [5] das ursprüngliche bild stammte von amazon... das video mag ich nicht so ... ziemlich wenig infos und einige stimmen nicht so ganz. es wird nur gesagt, dass man mehr über die anomalien an sich erfährt, nicht aber, ob sie entstehn. das könnte in der 3. staffel rausgefunden werden, muss aber nicht. und es wird wohl erher ende april statt ende märz sein. vllt komts in deutschland auch erst anfang mai. man muss bedenken, dass die 3. staffel noch 3 folgen mehr hat, was fast ein ganzer monat bedeuten würde.

guck nochmal bei der deutschen amazon ... da steht nur das es dann auf englisch lieferbar sein wird, nicht auf deutsch. Rex92 14:49, 12. Okt. 2008 (UTC)

natürlich kann man das schon im oktober bestellen, aber eben auf der britischen amazon, was viele aus dem forum schon beim 1. buch gemacht haben. außerdem werden bestimmt viele denken, dass es auf deutsch ist, wenn man deutschland schreibt, also find ich das so viel besser.

findest du den sendeplan von pro7 wirklich notwendig hier?Rex92 12:22, 26. Nov. 2008 (UTC)

am besten du verlinkst auf der startseite wo steht, dass primeval ab dem 20. april auf pro7 läuft, den link zu dem beweis im internet. Rex92 13:04, 26. Nov. 2008 (UTC) ich meinte eigentlich den link zu pro7s sendeplan außerhalb dieses wikis... Rex92 15:39, 26. Nov. 2008 (UTC)

könntest du noch author bei den buchvorlagen hinzufügen? Rex92 17:55, 18. Jan. 2009 (UTC)

Re

Es gibt das Ziel, die Hauptseite dem englischen Vorbild anzupassen - find ich persönlich ja nicht so toll... aber wenn das geschieht, könntet ihr vielleicht einen Direktlik dort bekommen. Marta Ägnös http://images4.wikia.nocookie.net/de/images/8/8b/MtaSig.png (Talk, MUM, LC, DT, PM, Wikia) 04:26, 21. Nov. 2008 (UTC)