🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, das man nach einem Komma, Punkt, Doppelpunkt, Strichpunkt und Gedankenstrich ein Leerzeichen macht. Sollte sich das nicht bessern wirst du wieder gesperrt. Das ist deine letzte Chance nachdem du auch im Forum einen Monat gesperrt wurdest.--Ferkonet 13:13, 17. Jan. 2011 (UTC)

Es sind 2 Wochen Sperre. -- Primeval-raptor 14:20, 17. Januar. 2011

Mir wurde 1 Monat gesagt. Ist mir eigentlich auch egal. Jedenfalls vergesse deine Signatur nicht! Die kannst du auch mit dem Stift über dem Bearbeitungsfeld machen.--Ferkonet 13:17, 17. Jan. 2011 (UTC)

Bitte keine Seiten neu anlegen, wenn sie nur einen Satz enthalten.--Ferkonet 14:26, 17. Jan. 2011 (UTC)

ok. primeval-raptor 15:29, 17. Jan. 2011

Warum löscht du den Satz aus dem Artikel Anton Lesser? Du weißt das du deine Chance fast verspielt hast.--Ferkonet 14:34, 17. Jan. 2011 (UTC)

Danke für die nette Begrüßung. Ich hätte da mal eine Frage. Was für Bonusmaterial ist denn bei Staffel 4 dabei und wie lange dauert es?--Legendary11 15:56, 28. Feb. 2011 (UTC)

Also, das Bonusmaterial ist "The next Episode", also dass, was am ede der 1. und 2.. Staffel kam, Die Vorschau zur nächsten Episode.Primeval-raptor 15:59, 28. Feb. 2011 (UTC)

Und sonst ist kein weiteres Bonusmaterial dabei??--Legendary11 16:25, 2. Mär. 2011 (UTC)

Weiß ich jetzt nicht, aber wenn du noch mehr Fragen zum Bonusmaterial hast, frag Ferkonet.Primeval-raptor 20:12, 2. Mär. 2011 (UTC)