Benutzer Diskussion:Primeval Fan

Aus Primepedia
Version vom 26. April 2010, 19:45 Uhr von Primeval Fan (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, auf deiner Benutzerseite steht das du die 6te Folge der ersten Staffel verpasst hast, da der Fernseher das Programm gesperrt hat. Wie genau ist das gemeint? xD-- Ferkonet 20:10, 27. Nov. 2009 (CET)

Also, es war vor 2 oder drei Jahren, ich weiß garnicht mehr wann die erste Staffel überhaupt lief, aber wir hatten Urlaub, ProSieben und andere Sender waren am laufen/funktionieren, ich hab da auch Folge 5 gesehen, aber als ich mich auf das ,,Staffelfinale" gefreut habe, war der Platz des Senders durch einen anderen überspielt worden, nämlich DMAX hatte jetzt dar seinen Posten...Hm, da es ein billiger Fernseher war, mit 20 Kanälen, fand man auf keinen anderen Platz mehr ProSieben. Naja, das ist halt mit ,,Kanal gesperrt" gemeint. Aber mitlerweile hab ich die Folge auf Youtube.de schon 10 weitere Male angeschaut. (nicht signiert von Primeval Fan Primeval Fan 17:45, 26. Apr. 2010 (UTC) )