Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.594 Bytes hinzugefügt ,  12:32, 2. Jul. 2017
Änderung 21468 von 62.232.154.212 (Diskussion) rückgängig gemacht.
Zeile 101: Zeile 101:     
= Schrift =
 
= Schrift =
 +
Hey Rey,
 +
ich hätte auch gerne die Schrift gedownloadet und bräuchte nun das PW. Danke schon mal im vorraus;)
 +
Connor 2493;)
 +
--[[Benutzer:Connor2493|Connor2493]] 14.35, 5. Jun. 2009 (CEST)
    
Hallo Rex, ich hätte gerne die tolle Primeval-schrift!
 
Hallo Rex, ich hätte gerne die tolle Primeval-schrift!
Zeile 115: Zeile 119:     
Hallo Rex, ich hätte gerne die tolle Primeval-schrift!--&nbsp;[[Benutzer:Connor Temple|Conner Temple]]&nbsp;<small>12:53, 31. Mai 2009 (CEST)</small>
 
Hallo Rex, ich hätte gerne die tolle Primeval-schrift!--&nbsp;[[Benutzer:Connor Temple|Conner Temple]]&nbsp;<small>12:53, 31. Mai 2009 (CEST)</small>
 +
 +
Gibt es noch die Primeval-schrift? Wenn ja kannst du mier die internet seite und das Paswort geben. Das erste mahl hat es nicht funktioniert.--&nbsp;[[Benutzer:Connor Temple|Conner Temple]]&nbsp;<small>16:33, 19. Okt. 2009 (CEST)</small>
    
Hi Rex, ich hätte gerne die coole Primeval-Schrift! -- [[Benutzer:Cutter97|Cutter97]] <small> 17:03, 2. Jun. 2009 (CEST)</small>
 
Hi Rex, ich hätte gerne die coole Primeval-Schrift! -- [[Benutzer:Cutter97|Cutter97]] <small> 17:03, 2. Jun. 2009 (CEST)</small>
    
Danke dir! -- [[Benutzer:Cutter97|Cutter97]] <small> 17:55, 2. Jun. 2009 (CEST)</small>
 
Danke dir! -- [[Benutzer:Cutter97|Cutter97]] <small> 17:55, 2. Jun. 2009 (CEST)</small>
 +
 +
Hi Rex!! Hätte gerne die Primevalschrift [(Benutzer:fcdsusi]] :)
    
==Raptormodell==
 
==Raptormodell==
Wollt nur mal schnell sagen, dass das 3d-Modell des [Raptor]]s von dir, saukrass aussieht! Respekt! [[Benutzer:Ventress|Ventress]] 19:53, 2. Jun. 2009 (CEST)
+
Wollt nur mal schnell sagen, dass das 3d-Modell des [[Raptor]]s von dir, saukrass aussieht! Respekt! [[Benutzer:Ventress|Ventress]] 19:53, 2. Jun. 2009 (CEST)
    
== Download ==
 
== Download ==
    
Die E- Mail adresse ist eingegeben. Übrigens Herzlichen Glückwunsch zur Bürokraten- Ernennung.&nbsp;[[Benutzer:Andrew79|Andrew79]]&nbsp;<small>14:16, 3. Jun. 2009 (CEST)</small>
 
Die E- Mail adresse ist eingegeben. Übrigens Herzlichen Glückwunsch zur Bürokraten- Ernennung.&nbsp;[[Benutzer:Andrew79|Andrew79]]&nbsp;<small>14:16, 3. Jun. 2009 (CEST)</small>
 +
 +
==Kolubus- oder Kolumbianisches Mammut==
 +
 +
Nur weil es auf wikipedia steht muss es nicht stimmen, wikipedia schreibt manch mal auch lügen über die religion meines freudes, es ist einfach wie unser primepedia Admistratoren oder andere schreiber können auch fehler übersehen !!! --&nbsp;[[Benutzer:Zukunftsvogel1998|Zukunftsvogel1998]]&nbsp;<small>17:53, 6. Jun. 2009 (CEST)</small>
 +
 +
Das ist ein gutes indiz, tut mir leid!!!--&nbsp;[[Benutzer:Zukunftsvogel1998|Zukunftsvogel1998]]&nbsp;<small>19:18, 6. Jun. 2009 (CEST)</small>
 +
 +
== My comeback! ==
 +
 +
Wa lange nich on aber nun: Im back! Ach übrigens was für ein Bildbearbeitungsprogramm hast du?
 +
 +
== Antwort ==
 +
 +
Ok hab ich nach der langen Zeit vergessen. Ach übrigens warum is meine Benutzerseite gespeert.--[[Benutzer:Andrew79|Andrew79]] 13:44, 10. Dez. 2009 (CET)
 +
 +
'''Hilfe!'''
 +
 +
Ich habe greade den Artikel "Zukunftsprädator"geändert.Nachdem ich auf Seite speichern gegangen bin,war das Bild weg.Köntest du es wieder raufladen.Ich weiß nicht,wie sowas geht,und nacher ist es wider außversehn illegal.Primeval-raptor 14:03 17.Januar 2011.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü