Benutzer Diskussion:Rex

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Hi Rex92, willkommen bei Primeval Wiki. Wenn du Lust hast kannst du ja ein paar Themen schreiben. Viel Spaß --Ferkonet 17:41, 13. Aug. 2008 (UTC)

OK. Vielen dank. hab ich nicht gewusst. Hab zwar immer gedacht ich wüsst fast alles über die serie aber ist auch egal. zum glück machst du mit beim wiki. kennst du noch andere leute die lust haben mitzumachen?--Ferkonet 20:00, 13. Aug. 2008 (UTC)

Ich hab schon mal mit der Kreaturenübersicht angefangen --Ferkonet 10:08, 14. Aug. 2008 (UTC)

Ok du hast recht mit ä aber dann auch meer kreatur und nicht mer kreatur so wie es auf der offiz. seite steht.--Ferkonet 11:04, 14. Aug. 2008 (UTC)

können wir schon machen, aber ich hab keines der bücher, außerdem müssen wir des dann hinschreiben das die aus den büchern sind.--Ferkonet 11:41, 14. Aug. 2008 (UTC)

Hi, kannst du mal den Link schicken wo du des Bild von Captain Becker und Lucy brown her hast, weil ich find einfach gar keine News auf ITV Webbsite.--Ferkonet 20:55, 15. Aug. 2008 (UTC)

wie meinst du des original bild, meinst du des unbearbeitete? Ich hab des nähmlich forotgrafiert weil wir keinen scanner haben. besser gigngs net warte ich lads rauf.--Ferkonet 09:38, 16. Aug. 2008 (UTC) http://de.primeval.wikia.com/wiki/Bild:DVD1.jpg


sieht super aus!--Ferkonet 11:56, 16. Aug. 2008 (UTC)

ich weiß aber nicht ob man das nutzen darf.--Ferkonet 16:39, 20. Aug. 2008 (UTC)

Ich hab die Hauptseite ein bischen verändert und anders angeördnet. Pass doch so oder? Ferkonet 17:31, 6. Okt. 2008 (UTC)

Ja ok du hast Recht. Wahrscheinlich so mitte april. Mai ist denk ich zu spät. ist ja auch egal. ich lasse es mal so wie du es jetzt hast. und des mit dem buch. es erscheint wirklich im november. im oktober erscheint es zwar. aber nicht in deutschland sondern nur in england. in deutschland erscheint es im november. der ganaue termin steht noch nicht fest. und könntest du bitte immer deine signatur machen wenn du mir was auf meine Diskussions seite schreibst. sieht sonst so unübersichtlich aus ^^. so wie meine: Ferkonet 19:29, 8. Okt. 2008 (UTC)

Ja ich weiß, aber in deutschland erscheint es trotzdeme erst am 25.november. in england erscheint es schon im oktober aber das hier ist ja das deutsche wikia also alle sachen die in deutschland erscheinen kommen hier her , egal welche sprache, schließlich kannst du ja nicht das buch das im oktober erscheint bestellen. Ferkonet 17:36, 12. Okt. 2008 (UTC)

Na ja es gibt immer wieder Leute dies es einfach nicht glauben oder manche denken das Primeval schon im Janaur kommt. Aber wenn er dich stört kannste ihn löschen. Deine Entscheidung. ^^ Ferkonet 12:34, 26. Nov. 2008 (UTC) am besten du verlinkst es gleich auf der startseite wo steht, dass primeval ab dem 20. april auf pro7 läuft.Rex92 13:04, 26. Nov. 2008 (UTC)

Hi, wollte nur mal wissen ob du weißt wann Primeval in England beginnt auf ITV1? Weil müsste doch demnächst beginnen oder? Ferkonet 21:07, 9. Jan. 2009 (UTC)

Sry, aber ich schreibe Personen immer falsch ^^ Ferkonet 16:05, 18. Jan. 2009 (UTC)

Ok hab ich gemacht, danke für die Infos ^^ Ferkonet 17:58, 18. Jan. 2009 (UTC)

Hi Rex,

wollte dir nur mitteilen das ich momentan net schreiben kann, da ich mein passwort vergessen habe und momentan nicht auf meine E-Mails zugreifen kann. Ich werde trotzdem versuchen über so zu shcreiben evt. noch ein 2tes benutzerkonto angelegen^^Ferko94 10:46, 14. Feb. 2009 (UTC)

Ach ja noch etwas irgendwie kann ich die seite episodenübersicht nicht bearbeiten, die ist glaub ich für normale user gesperrt. trag bitte bei erscheinungsdatum märz-mai 2009 ein und die erstefolge kannst du ja schon schreiben wie sie heißt und was darin passiert ist ja schon bekannt. mach mich aber bitte nicht zum admin, weil ich glaub das kann man net mehr rückgängig machen, ich warte bis ich auf meine email wieder zugreifen kann.^^ Ferko94 11:13, 14. Feb. 2009 (UTC)

na gut dann mach aber ne neue seite die 3.1 heißt wir machen später einfach ne weiterleitung zum richtigen titel. und es ist noch nicht 100% bestätigt das sie am 23.märt kommt, denn pro7 hat noch nichts gesagt, es kann auch eine wiederholung der 1ten und 2ten staffel sein ist aber eher unwahrscheinlicher Ferko94 11:18, 14. Feb. 2009 (UTC)

Hi Rex,

ich bin gerade dabei dieses Wiki zu exportieren, da der Webserver von Wikia einfach zu langsam ist. Hoffe du hilfst mit beim "Umzug". Außerdem haben wir mehr Möglichkeiten auf dem neuen Server. Hier der neue Link zum Wiki http://www.Primepedia.de.tf Ferko94 16:00, 14. Feb. 2009 (UTC)

kannst du ne News schreiben die auf die neue Seite verlinkt? Und kannst dich ja dort schonmal anmelden im neuen Primeval WikiFerko94 19:43, 14. Feb. 2009 (UTC)

Respekt, hast ja ganz schön was geschrieben^^-- Ferkonet 21:17, 24. Feb. 2009 (UTC)

Hi

Wollte dir nur mitteilen, dass das Wiki vielleicht auf die neue de.Wikia-Startseite kommt. Mach weiter, wenn du Hilfe brauchst, frag mich ^^ Marta Ägnös http://images4.wikia.nocookie.net/de/images/8/8b/MtaSig.png 14:39, 18. Nov. 2008 (UTC)

Hi, weißt du was mit Nick in der 3 Folge der 3. Staffel passiert.

Stibrt er??? 217.93.118.8 16:38, 1. Apr. 2009 (UTC)

ja leider ... :( helen erschießt ihn im arc ...

Was ist den nun stirbt er bei einer exlposion (Diskusion: Im Namen der Zukunft) oder durch ein schuss ??? 217.93.118.8 16:47, 1. Apr. 2009 (UTC)

nein er überlebt die explosion und geht dann nochma rein um helen zu helfen ... der mann war einfach zu selbstlos ...

da kann man mal sehen wie srupelos hellen ist. Das sie ihren eigenen (Ex-)Mann unbringt

Du hast doch die folge bestimmt schon bei maxdome gesehen. Und wie verkraftet es Jenny und die anderen??

Neue Folgen

Woher weißt du eigentlich was in den einzelnen neuen Folgen passiert. Verrat es mir bitte und wenn nicht dann schreib es wenigstens schonmal in die Episodenzusammenfassung.--Little Anime Freak

Verrat mir dann wenigstens wie du das machst. Klickst du auf Serien Paket oder wie?

Ich wollte dich fragen ob ich das Nickmemobanner für meine Benutzerseite nehmen darf ? --Cutter97 11:24, 14. Apr. 2009 (CEST)

Hi, es sind zu viele Bilder im Dracorex artikel, kannst du ein oder zwei wegnehmen, maximal 4bilder pro artikel

Danke!

Danke für den Hinweis ich versuch mich daran zu halten !;D-- Zukunftsvogel1998 09:39, 16. Apr. 2009 (CEST)

Danke für die Info mit den Satzzeichen. Ich versuche daran zu denken. --Cutter97 14:37, 16. Apr. 2009 (CEST)

News Arciv

Ferkont hat mir gesagt, dass du dort Beiträge löscht. Nun meine Frage: Wieso hast du meine Neuigkeit gelöscht?? Sie war 100% richtig und war auch als Spoiler gekennzeichnet !!??

Ich wollt mal fragen was jetzt mit Rex passiert weil du die Folgen schon gesehen hast. Ich hoffe doch er wird von Abby gefunden.--85.181.251.118

Schrift

Hey Rey, ich hätte auch gerne die Schrift gedownloadet und bräuchte nun das PW. Danke schon mal im vorraus;) Connor 2493;) --Connor2493 14.35, 5. Jun. 2009 (CEST)

Hallo Rex, ich hätte gerne die tolle Primeval-schrift! --Daniel 18:42, 29. Mai 2009 (CEST)

Ich hätte sie auch gerne downgeloadet! Danke dir! --TimPredator 07:37, 30. Mai 2009 (CEST)

Ich hätte auch gerne die Primeval-schrift --duygu 09:43, 30. Mai 2009 (CEST)

Danke dir! --Daniel 09:52, 30. Mai 2009 (CEST)

Jetzt habe ich die Mail korrigiert!--TimPredator 12:19, 30. Mai 2009 (CEST)

Hallo Rex, ich hätte gerne die tolle Primeval-schrift!-- Conner Temple 12:53, 31. Mai 2009 (CEST)

Gibt es noch die Primeval-schrift? Wenn ja kannst du mier die internet seite und das Paswort geben. Das erste mahl hat es nicht funktioniert.-- Conner Temple 16:33, 19. Okt. 2009 (CEST)

Hi Rex, ich hätte gerne die coole Primeval-Schrift! -- Cutter97 17:03, 2. Jun. 2009 (CEST)

Danke dir! -- Cutter97 17:55, 2. Jun. 2009 (CEST)

Hi Rex!! Hätte gerne die Primevalschrift [(Benutzer:fcdsusi]] :)

Raptormodell

Wollt nur mal schnell sagen, dass das 3d-Modell des Raptors von dir, saukrass aussieht! Respekt! Ventress 19:53, 2. Jun. 2009 (CEST)

Download

Die E- Mail adresse ist eingegeben. Übrigens Herzlichen Glückwunsch zur Bürokraten- Ernennung. Andrew79 14:16, 3. Jun. 2009 (CEST)

Kolubus- oder Kolumbianisches Mammut

Nur weil es auf wikipedia steht muss es nicht stimmen, wikipedia schreibt manch mal auch lügen über die religion meines freudes, es ist einfach wie unser primepedia Admistratoren oder andere schreiber können auch fehler übersehen !!! -- Zukunftsvogel1998 17:53, 6. Jun. 2009 (CEST)

Das ist ein gutes indiz, tut mir leid!!!-- Zukunftsvogel1998 19:18, 6. Jun. 2009 (CEST)

My comeback!

Wa lange nich on aber nun: Im back! Ach übrigens was für ein Bildbearbeitungsprogramm hast du?

Antwort

Ok hab ich nach der langen Zeit vergessen. Ach übrigens warum is meine Benutzerseite gespeert.--Andrew79 13:44, 10. Dez. 2009 (CET)

Hilfe!

Ich habe greade den Artikel "Zukunftsprädator"geändert.Nachdem ich auf Seite speichern gegangen bin,war das Bild weg.Köntest du es wieder raufladen.Ich weiß nicht,wie sowas geht,und nacher ist es wider außversehn illegal.Primeval-raptor 14:03 17.Januar 2011.