Benutzer Diskussion:TimPredator: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
Ja Rex92 löscht es. Da musst du ihn fragen. --&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>17:04, 2. Mai 2009 (CEST)</small>
 
Ja Rex92 löscht es. Da musst du ihn fragen. --&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>17:04, 2. Mai 2009 (CEST)</small>
 +
 +
weil es sinnlos is, es ins archiv zutun, wenn es nicht auf der hauptseite war ...--&nbsp;[[Benutzer:Rex92|Rex92]]&nbsp;<small>20:43, 2. Mai 2009 (CEST)</small>

Version vom 2. Mai 2009, 20:43 Uhr

So etwas bitte nicht in die Löschanträge schreiben. Einfach auf die Diskussionsseite der Hauptseite oder eines Admins. Und hinterlasse bitte immer deine Signatur damit wir wissen das du es geschrieben hast. Danke. Zu deiner Frage, nein die Antwort 3 stimmt schon. Und zwar sind noch dabei: Connor Temple, Abby Maitland und James Lester. Bei weiteren Fragen einfach auf meine Diskussionsseite schreiben. Und Signatur nicht vergessen.-- Ferkonet 14:11, 29. Apr. 2009 (CEST)

Re

Werde es so machen !

Danke für den HInweis !


Jetzt hast du schon wieder deine Signatur vergessen. Beim nächsten mal wirst du gesperrt. Und antworte bitte auf die Diskussionsseite des anderen!!! -- Ferkonet 16:19, 1. Mai 2009 (CEST)

Nein den Countdown darfst du natührlich kostenlos nutzen. -- Ferkonet 21:17, 1. Mai 2009 (CEST)

Ja der Countdown geht natührlich nur in diesem Wiki hier. In deinem Forum musst du dir einen anderen suchen der extra für dein Forum funktioniert. -- Ferkonet 10:28, 2. Mai 2009 (CEST)

Ja Rex92 löscht es. Da musst du ihn fragen. -- Ferkonet 17:04, 2. Mai 2009 (CEST)

weil es sinnlos is, es ins archiv zutun, wenn es nicht auf der hauptseite war ...-- Rex92 20:43, 2. Mai 2009 (CEST)