🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Benutzer Diskussion:TimPredator

Aktive Diskussionen
Version vom 30. Mai 2009, 16:45 Uhr von PrimepediaAdmin (Diskussion | Beiträge) (→‎Re)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

So etwas bitte nicht in die Löschanträge schreiben. Einfach auf die Diskussionsseite der Hauptseite oder eines Admins. Und hinterlasse bitte immer deine Signatur damit wir wissen das du es geschrieben hast. Danke. Zu deiner Frage, nein die Antwort 3 stimmt schon. Und zwar sind noch dabei: Connor Temple, Abby Maitland und James Lester. Bei weiteren Fragen einfach auf meine Diskussionsseite schreiben. Und Signatur nicht vergessen.-- Ferkonet 14:11, 29. Apr. 2009 (CEST)

Re

Werde es so machen !

Danke für den HInweis !


Jetzt hast du schon wieder deine Signatur vergessen. Beim nächsten mal wirst du gesperrt. Und antworte bitte auf die Diskussionsseite des anderen!!! -- Ferkonet 16:19, 1. Mai 2009 (CEST)

Nein den Countdown darfst du natührlich kostenlos nutzen. -- Ferkonet 21:17, 1. Mai 2009 (CEST)

Ja der Countdown geht natührlich nur in diesem Wiki hier. In deinem Forum musst du dir einen anderen suchen der extra für dein Forum funktioniert. -- Ferkonet 10:28, 2. Mai 2009 (CEST)

Ja Rex92 löscht es. Da musst du ihn fragen. -- Ferkonet 17:04, 2. Mai 2009 (CEST)

weil es sinnlos is, es ins archiv zutun, wenn es nicht auf der hauptseite war ...-- Rex92 20:43, 2. Mai 2009 (CEST)

Tim, ich bin zwar kein Admin mehr aber ich muss dir sagen, dass du keine Artikel von Dinosaurierern erstellen solst die nicht in der Serie und den Romanen vorkamen. Wir sind kein Dinosaurier Lexikon, sondern ein Primeval Lexikon.--Little Anime Freak

Ja du vergisst die Dateiinfo bei den Bildern anzugeben. Les einfach mal die Anleitung auf der Seite Hochladen durch. Und hinterlasse immer deine Signatur wenn du auf eine Diskussionseite schreibst, sonst weiß man nicht wer das geschrieben hat.. -- Ferkonet 21:41, 11. Mai 2009 (CEST)

Ich dachte das du in deinem Forum evt. genauso heißt wie hier im Wiki und habe dies dann einfach bei Google eingeben. Da kam dann schon deine Seite ^^-- Ferkonet 14:29, 14. Mai 2009 (CEST)

Ja werde ich machen Ferkonet 10:24, 17. Mai 2009 (CEST)

Doch kriegst du aber ich habe auch noch andere Hobby als den ganzen Tag im Wiki aktiv zu sein. Und außerdem versteh ich deine Frage nicht. Erklär mal bitte genau was du möchtest.-- Ferkonet 19:24, 26. Mai 2009 (CEST)

ja er wird von den derzeitigen admins und probeadmins gewählt.

dabei hat jeder 3 stimmen, aber kann nur mit einer für einen seiner artikel stimmen.

dass ich 3 mal hinternander gewonnen hab, is also mehr oder wengier zufall. -- Rex92 19:49, 28. Mai 2009 (CEST)

Ja stimmt. Die Wahl erfolgt durch die Admins und Probeadmins. Jeder davon hat 3 Stimmen und darf maximal davon eine stimme für einen selbstgeschrieben artikel geben. muss er aber nicht. und @ rex, kein zufall du kannst einfach gut schreiben^^. -- Ferkonet 19:56, 28. Mai 2009 (CEST)

hab deine ff verschoben.-- Rex92 14:38, 29. Mai 2009 (CEST)

konnt dir keine mail schicken ... da kam nur diese fehlermeldung:

"Dieser Benutzer hat keine gültige E-Mail-Adresse angegeben oder möchte keine E-Mail von anderen Benutzern empfangen. Zurück zur Seite Hauptseite."

überprüf bitte nochma deine mail oder deine einstellungen. -- Rex92 10:54, 30. Mai 2009 (CEST)

Dieser Benutzer hat keine gültige E-Mail-Adresse angegeben oder möchte keine E-Mail von anderen Benutzern empfangen. Es geht immer noch nicht, überprüfe mal deine E-Mail und weiter unten auf der Einstellungseite ob du E-Mail-Empfang von anderen Benutzern ermöglichen einen Haken gemacht hast. -- Ferkonet 16:34, 30. Mai 2009 (CEST)

Anscheinen hast du den Haken nicht gesetzt, konnte deine E-Mail trotzdem sehen. Habs dir zugeschickt. -- Ferkonet 16:45, 30. Mai 2009 (CEST)