Benutzer Diskussion:Troodon

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo!Ich bin es, Troodon!Ich wollte nur anmerken,das ich noch sehr unerfahren im Wiki-Gewerbe bin. Falls ich also etwas falsch gemacht habe, teilt es mir bitte mit,damit ich mich verbessern kann. Ich danke euch im Vorraus! Troodon--Troodon 19:31, 20. Jan. 2014 (CET)

Willkommen hier im Wiki. :) --Ferkonet 16:06, 27. Jan. 2014 (CET)

Danke, Ferkonet! Ich dachte schon, hier passiert nichts mehr. Oh, und verzeiht mir bitte, das Ornitholestes noch nicht so gut ist... War der erste Artikel, an dem ich gearbeitet habe. --Troodon 15:03, 6. Feb. 2014 (CET)

Da fällt mir auf, jemand hat ihn inzwischen verbessert! Vielen Dank dafür! --Troodon 15:06, 6. Feb. 2014 (CET)

Panik! Ich war gerade bei den Topbenutzern und ich bin auf Platz 48! Ich hab doch noch kaum etwas gemacht! --Troodon 14:56, 7. Feb. 2014 (CET)

38....--Troodon 23:23, 8. Feb. 2014 (CET)
36... Wenn das so weitergeht, habe ich alle anderen in 20 Jahren überholt (ironisch)--Troodon 23:02, 21. Feb. 2014 (CET)

Ich habe inzwischen herausbekommen, wie die Tabelle funktioniert! Demonstration:

Verganheit Gegenwart Zukunft
Dorther kommt Rex Diese Zeit heißt Quartär Die Predatoren sind hier auffindbar
Erdurzeit, Erdurzeit und Erdneuzeit Posthomikum (nach Dougal Dixon)

Ich weiß, das ist nicht der Sinn einer Diskusionsseite, aber hier kann ich sonst nicht allzu viel tun... Oh, und ich liebe die interne Verbindung! Wenn man sich hier gut auskennt, ist alles ganz einfach! Mit den Zeichen, meine ich.--Troodon 19:33, 8. Feb. 2014 (CET)

Und die Tabelle ist falsch....--Troodon 19:30, 24. Feb. 2014 (CET)

Tut mir leid, das ich mich hier kaum noch blicken lasse, aber ich habe neuerdings viel zu tun... Aber ich komme zurück, keine Sorge!--Troodon 23:10, 19. Feb. 2014 (CET)

Nehmt es mir nicht übel, das ich hier Selbstgespräche führe, aber außer Ferkonet ist niemand da und Ferkonet hat sowieso wichtigeres zu tun. =)--Troodon 19:30, 24. Feb. 2014 (CET)