Benutzer Diskussion:Zukunftsvogel1998

Aus Primepedia
Version vom 9. August 2010, 22:36 Uhr von Dommy2011 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen auf meiner Benutzer Diskussionsseite!
Heute haben wir den 20.04.2024.Es ist 15:44

Bitte achte auf deine Schreibweise ... es kommt nur NACH einem Komma oder einem Punkt ein Leerzeichen ... danke ... -- Rex92 10:16, 15. Apr. 2009 (CEST)

Wenn jemand auf deine Diskussionsseite schreibt, antworte bitte auf die des anderen. Und hinterlasse deine Signatur, klicke dazu einfach oben in der Leiste beim bearbeiten auf das 10te Symbol von links. -- Ferkonet 09:18, 16. Apr. 2009 (CEST)

kolumbus-mammut is laut google weit verbreiteter ... und bei kolumbianisches mammut kommen fast nur primeval seiten, was ein weiteres indiz dafür is, dass der name inkorrekt is ... -- Rex92 18:35, 6. Jun. 2009 (CEST)

nein ein schlechtes, weil alle primeval-fans es einfach so vom englischen übersetzen wie sie denken, dass es richtig is ... also außer primeval fans benutzt niemand den namen ... -- Rex92 19:30, 6. Jun. 2009 (CEST)


ja ich weiß das der smilodon kein saurier ist, ich glaub ich hab das ein bisschen komisch auf meiner seite rübergebracht^^ ich werde das mal anders formulieren, aber danke für den hinweis^^


Ich hab gesehen, dass du meine Vorlage benutzen wolltest. Du haast aber noch 2 }} vergessen, machse dir hintendran und es ist fertig ConnorDiskussion 17:22, 31. Jul. 2009 (CEST)

Ja, weiß ich aber ich ehrlich gesagt kein Bock das jedesmal zu ändern^^ ConnorDiskussion 17:59, 31. Jul. 2009 (CEST)

dommy2011

danke dir --Dommy2011 20:35, 9. Aug. 2010 (UTC)