Benutzerin Diskussion:Lester'sGirl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Nochmal herzlich Willkommen, obwohl du uns ja schon länger mit deiner FanFic begeisterst xD, und man hört das mit dem Treu gerne <tt style="background:#FE3">:D</tt>--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>14:08, 10. Jan. 2010 (UTC)</small>
 
Nochmal herzlich Willkommen, obwohl du uns ja schon länger mit deiner FanFic begeisterst xD, und man hört das mit dem Treu gerne <tt style="background:#FE3">:D</tt>--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>14:08, 10. Jan. 2010 (UTC)</small>
 +
 +
Vielen dank ;) ich hab mal ne farge: falls ich nen artikel schreiben wollen würde, wo finde ich denn ein thema dass noch gebraucht wird? :p --[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 19:48, 12. Jan. 2010 (UTC)

Version vom 12. Januar 2010, 21:48 Uhr

Ich hab dir ne Email geschrieben mit den Fragen vom 4. und 5. -- Ferkonet 18:49, 7. Dez. 2009 (CET)

Nochmal herzlich Willkommen, obwohl du uns ja schon länger mit deiner FanFic begeisterst xD, und man hört das mit dem Treu gerne :D-- Ferkonet 14:08, 10. Jan. 2010 (UTC)

Vielen dank ;) ich hab mal ne farge: falls ich nen artikel schreiben wollen würde, wo finde ich denn ein thema dass noch gebraucht wird? :p --Lester'sGirl 19:48, 12. Jan. 2010 (UTC)