Britisches Museum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Pristichampus kommt aus dem Eozän nicht aus dem alten Ägypten.)
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''britische Museum''' ist ein Gebäude in [[London]]. In Episode [[Nachts im Museum (Episode) |3.1]] erscheint dort eine Anomalie , durch die ein [[Pristichampsus]] kommt. Dieses tötet 2 Menschen, unter anderem auch [[Sarah Page]]s Chefin Marianne.Das Museum befasst sich stark mit Ägyptischer Geschichte.Der Pristichampus kommt auch aus dem alten Ägypten.
+
Das '''britische Museum''' ist ein Gebäude in [[London]]. In Episode [[Nachts im Museum (Episode) |3.1]] erscheint dort eine Anomalie , durch die ein [[Pristichampsus]] kommt. Dieses tötet 2 Menschen, unter anderem auch [[Sarah Page]]s Chefin Marianne. Das Museum befasst sich unter anderem mit Ägyptischer Geschichte.
  
  
[[Kategorie:Ort]]
+
[[Kategorie:Ort]][[Kategorie:Stub]]

Version vom 26. März 2009, 16:11 Uhr

Das britische Museum ist ein Gebäude in London. In Episode 3.1 erscheint dort eine Anomalie , durch die ein Pristichampsus kommt. Dieses tötet 2 Menschen, unter anderem auch Sarah Pages Chefin Marianne. Das Museum befasst sich unter anderem mit Ägyptischer Geschichte.