Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
6 Bytes hinzugefügt ,  17:19, 24. Jul. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
'''Captain Wilder''' ist ein Gehilfe von Christine Johnson. Offenbar vertrauen sie sich bei ihren Experimenten mit den Zukunftstieren gegenseitig. Der Name deutet deutsche Vorfahren an. Er arbeitete früher mit [[Captain Becker]] zusammen. Das letzte Mal taucht er in der Folge [[Eve (Episode)|Eve]] auf. Wahrscheinlich wurde er von den Insekten gefressen, die im Staffelfinale in das Labor eindringen. <br />
+
'''Captain Wilder''' ist ein Gehilfe von Christine Johnson. Offenbar vertrauen sie sich bei ihren Experimenten mit den Zukunftstieren gegenseitig. Der Name deutet deutsche Vorfahren an. Er arbeitete früher mit [[Captain Becker]] zusammen. Das letzte Mal taucht er in der Folge [[Eve (Episode)|Eve]] auf. Wahrscheinlich wurde er von den Insekten gefressen, die im Staffelfinale in das Labor eindringen. Gespielt wird '''Wilder''' er von [[Alex McSweeney]].
Gespielt wird er von [[Alex McSweeney]].
      
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Personen]]
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü