Captain Wilder

Aus Primepedia
Version vom 12. August 2011, 18:10 Uhr von Lily (Diskussion | Beiträge) (→‎Der Größte von allen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Captain Wilder
CaptainWilder.jpg
Beschreibung
Beruf:

Soldat

Vorkommen:
Schauspieler:

Alex McSweeney

Captain Wilder ist ein Gehilfe von Christine Johnson. Offenbar vertrauen sie sich bei ihren Experimenten mit den Zukunftstieren gegenseitig. Der Name deutet deutsche Vorfahren an. Gespielt wird Wilder von Alex McSweeney.

Biographie

Der Größte von allen

Man sieht Captain Wilder am Anfang dieser Episode, als er Christine Johnson vor dem eingesperrten Zukunftsprädator warnt, welcher aufwacht und elektrisiert werden muss.

Im weiteren Verlauf taucht er erneut auf, als das Team des ARCs (Jenny, Connor, Abby und Becker) im Hauptquartier von Christine auftaucht, um nach einer Anomalie zu suchen. Christine kennt Beckers und Wilders Vergangenheit und bietet Becker an, erneut mit Wilder zusammen zu arbeiten, was dieser aber ablehnt.

Am Ende der Episode wird Captain Wilder als potenziellen Nachfolger von Nick Cutter als Teamleiter von Christine Johnson vorgeschlagen.

Die Killerpilzkreatur

Wilder besucht mit Christine Johnson und Mark Baker das Anomaly Research Center. Er erzählt Christine, das sie zwei Leute im ARC einschleußen konnten um nach dem Artefakt zu suchen. Mark wird von den Pilzsporen infiziert und mutiert zu einer Killerpilzkreatur, woraufhin er stirbt. Danny Quinn wird von Lester zum neuen Teamleiter ernannt, anstatt Wilder.

In der Zukunft

Captain Wilder findet in der Zukunft Eve und nimmt sie gefangen. Er nimmt ihr ihr Tagebuch und den Anomalien Erschaffer ab und gibt ihn Christine.

Eve

Der Captain soll auf die geheimnisvolle Eve aufpassen. Er entdeckt durch die Schlitze des Lüftungsschachts Danny Quinn im benachbarten Raum und begibt sich dorthin. Er wird aber von ihm zu Boden geworfen und flüchtet mit Eve.

Gefangen

Captain Wilder wird von einem Megopteran im Hauptquartier von Christine Johnson getötet.