Cross Photonics: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „'''Cross Photonics''' ist sowohl der Name des Gebäudes als auch der Firma: - Cross Photonics (Gebäude) - [[Cross Photonics (Fir…“)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Ort
+
'''Cross Photonics''' ist sowohl der Name des Gebäudes als auch der Firma:
|Bild=Cross_Photonics.png
 
|Bildgröße=300px
 
|Name=Cross Photonics
 
|Standort=Vancouver
 
|Periode=[[Gegenwart]]
 
|Anomalien= 1 zu dem [[Anomalieknotenpunkt]]
 
|Vorkommen=*[[Primeval: New World]]
 
}}
 
Cross Photonics ist ein großes Gebäude, das bevor es von [[Evan Cross|Evan]] nach dem Tod seiner Frau gekauft wurde, ein leeres Lagerhaus war.
 
  
 +
- [[Cross Photonics (Gebäude)]]
  
 +
- [[Cross Photonics (Firma)]]
  
==Räume==
+
{{Begriffserklärung}}
 
 
===Die Empfangshalle===
 
 
 
Der Haupteingang ins Gebäude von Cross Photonics, die Lobby, ist ein großer Raum, wo die Angestellten und die Firmenmitglieder das Gebäude betreten und registriert werden.
 
 
 
===Die Büroräume===
 
 
 
Ein Gebiet von Cross Photonics, oberhalb der Lobby, welche die Büros der Mitarbeiter und Firmenmitglieder, darunter die von [[Ange Finch|Angelika Finch]]
 
 
 
===The Tank===
 
 
 
Er befindet sich auf Ebene A und ist ein großes unterirdisches Labor. Es ist die Hauptzentrale des Spezial-Projektdienstes. Im Tank befinden sich der der [[Anomaliedetektor]] und die Waffen des Teams.
 
 
 
===Alter Kühlraum===
 
 
 
Es ist ein großer, leerer, gekühlter Raum auf Ebene A von Cross Photonics. Das Zimmer ist genau dort, wo im Jahr 2006 die [[Anomalie]] aufgetaucht ist, durch die der [[Albertosaurus]] gekommen ist. In diesem Zimmer wird auch die Leiche vom alternativen [[Mac Rendell]] aufbewahrt und gekühlt.
 
 
 
===Gefrierraum===
 
 
 
In dem Gefrierraum, der sich in der Nähe des [[The Tank|Tank]] befindet, werden die Leichen der Kreaturen untergebracht, die das Team in der Gegenwart umgebracht hat.
 
 
 
===unterirdische Tunnels===
 
 
 
Ein Netzwerk von Wartungstunneln, das unter dem Gebäude von Cross Photonics verläuft.
 
 
 
==Geschichte==
 
===Anomalienstörung 2006===
 
Im Jahr 2006 stand das Lager leer, weil es zu verkaufen war.  Am 15. September 2006 hat sich in der Lagerhalle eine Anomalie geöffnet.
 
 
 
====ursprüngliche Zeitachse====
 
Ein Albertosaurus und eine zukünftige Version von Mac Rendell sind durch die Anomalie an dem [[Anomalienknotenpunkt]] in die Lagerhalle gekommen. Evan hat die Anomalie mit seinem Handy „geortet“, weil er magnetische Interferenzen festgestellt hat. Er wollte wissen, was die magnetischen Interferenzen verursacht hat und so ist er gefolgt von seiner Frau Brooke in die Lagerhalle eingebrochen. Dort  fanden sie die Anomalie und um 18:10 wurden sie von dem Albertosaurus angegriffen. Brooke wurde von dem Dinosaurier getötet, Evan aber wurde im letzten Moment vom „zukünftigen“ Mac gerettet, der den Albertosaurus durch die Anomalie zurückschickt, wobei er aber schwer verletzt wurde und später noch in der Lagerhalle verstarb.
 
 
 
====Aktuelle Zeitachse====
 
Evan Cross und [[Dylan Weir]] kamen durch die Anomalie ins Lager im Jahr 2006. Nachdem sie erkannten wo (und wann) sie waren, ging Dylan gefolgt von Evan durch die Anomalie.
 
 
 
Später kam der Albertosaurus durch die Anomalie auf die Anlage gefolgt vom verletzten Kieran Coles, Evan, Dylan und [[Connor Temple]]. Nach der Suche und Rettung von Kieran Coles ging die Gruppe zurück durch die Anomalie, sie wurden aber vom Albertosaurus verfolgt. Um 18:10 drängte die Sonderprojektgruppe den Albertosaurus durch die Anomalie ins Jahr 2006, wo Brooke und Evan aus dem Jahr 2006 angriff, als sie ins Lagerhaus eingebrochen sind. Mac Rendell aus dem Jahr 2012 ging durch die Anomalie ins Jahr 2006, wo er Evan von der Kreatur gerettet hat. Dabei wurde er aber wahrscheinlich von dem Albertosaurus tödlich verletzt, bevor er zurück durch die Anomalie ging.
 
 
 
===Nach der Anomalienstörung 2006===
 
Nach der Anomalienstörung in der verlassenen Lagerhalle kaufen Evan und seine Firma das Gebäude. Es wurde zum Hauptsitz der Firma Cross Photonics und zur geheimen Operationsbasis für Evans Sonderprojektgruppe.
 
 
 
====[[Die Neue (Episode)|Die Neue]]====
 
Nachdem im Jahr 2012 ein [[Lycaenops]] durch eine Anomalie gekommen ist und in der Gegenwart gefangen ist, hat Evan ihn ins Gebäude von Cross Photonics gebracht, um ihn dort zu behalten, bis sich die Anomalie wieder öffnet und er ihn zurückbringen kann. Evan versteckte ihn und gab ihn als einen neuen Prototyp aus, aber der Lycaenops entkam und tötete Bill Pierson und Samanta Sedaris.
 
Ein zweiter Lycaenops kam durch die Lüftungsschächte und die beiden rannten durch die Unterirdischen Stöcke des Firmengebäudes. Dylan hat den ersten Lycaenops erschossen, als er [[Toby Nance]] angriff und der zweite wurde von Mac erschossen (Rache für Tod seiner Freundin). Evan hat daraufhin die beiden Leichen im Kühlraum eingefroren.
 
 
 
====[[Wahn und Wahrheit (Episode)|Wahn und Wahrheit]]====
 
Als Evan unter Einfluss von natürlichen Halluzinogenen aus einem [[Pachycephalosaurus]] stand, hat Evan davon halluziniert, dass der Albertosaurus in den unterirdischen Tunneln herumläuft und so evakuierte und schloss er das Gebäude. Seine Halluzinationen wurden zum Problem für den Rest der Sonderprojektgruppe, als er versuchte das Gebäude in die Luft zu jagen, um den eingebildeten Albertosaurus in die Luft zu jagen. [[Ange Finch|Angelika Finch]] gelang es aber ihn zu betäuben.
 
 
 
====[[Das Verhör (Episode)|Das Verhör]]====
 
Colonel Henderson Hall hat einen Trupp Soldaten, angeführt von Major Douglas, ins Gelände von Cross Photonics geschickt um Evan Cross zu verhaften und  alle „Anomaliengeräte“ der Sonderprojektgruppe zu konfiszieren. Der Sonderprojektgruppe ist es aber gelungen die Geräte zu entfernen und zu verstecken, bevor [[Project Magnet]] sie bekommen hat.
 
 
 
==Gelagert im Gebäude==
 
===Kreaturen===
 
- Ein [[Utahraptor]] (Leiche)
 
 
 
- Ein [[Pteranodon]] (Leiche)
 
 
 
- Zwei [[Lycaenops]] (Leichen)
 
 
 
===Menschen===
 
- Alternativer [[Mac Rendell]] (Leiche aus ursprünglicher Zeitachse)
 
 
 
[[Kategorie:Ort]]
 

Aktuelle Version vom 2. März 2014, 17:29 Uhr

Cross Photonics ist sowohl der Name des Gebäudes als auch der Firma:

- Cross Photonics (Gebäude)

- Cross Photonics (Firma)

Disambig-grau2.png Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.