Cross Photonics

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cross Photonics ist ein großes Gebäude, das bevor es von Evan nach dem Tod seiner Frau gekauft wurde, ein leeres Lagerhaus war.

Räume

Eingangsbereich

Es ist eine große Halle, wo sich alle Mitarbeiter, die die Firma betreten, registrieren müssen.

The Tank

Es ist die Hauptzentrale des Spezial-Projektdienstes. Es ist eine große Halle, in der der Anomaliedetektor und die Waffen des Teams beherrbergt.

Kühlraum

In dem Kühlraum, der sich in der Nähe des Tank befindet, werden die Leichen der Kreaturen untergebracht, die das Team in der Gegenwart umgebracht hat.

Geheinzimmer

Sie befindet sich in Ebene A von Cross Photonics, einem geheimen Stock, der auf keinem der Pläne der Mitarbeiter eingezeichnet ist. Das Zimmer ist genau dort, wo im Jahr 2006 die Anomalie aufgetaucht ist, durch die der Albertosaurus gekommen ist. In diesem Zimmer wird auch die Leiche vom zweiten Mac Rendell aufbewahrt und gekühlt.

Geschichte

In dem Haus wurde am 15. September 2006 seine Frau Brooke von einem Albertosaurus umgebracht, der durch eine Anomalie in das Gebäude gekommen war. Evan hat die Anomalie mit seinem Handy "geortet", als er dort magnetische Interferenzen festgestellt hat. Er wollte wissen was sie verursacht und hat das Gebäude betreten. Brooke ist ihm gefolgt und wurde dort von dem Albertosaurus umgebracht, bevor Evan ihr helfen konnte