Cross Photonics (Firma)

Aus Primepedia
Version vom 2. März 2014, 15:30 Uhr von Zukunftsprädator (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Cross Photonics''' ist eine Firma, die von Evan Cross und zunächst auch von Angelika Finch gegründet und geleitet wird und vor allem für …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cross Photonics ist eine Firma, die von Evan Cross und zunächst auch von Angelika Finch gegründet und geleitet wird und vor allem für die Entwicklung neuer Technologien zuständig ist. Die Sonderprojektgruppe, eine geheime Abteilung von Cross Photonics, ist damit beschäftigt Anomalien zu suchen.

Geschichte

Vor der Serie

Cross Photonics wurde irgendwann vor September 2006 von Evan Cross und Angelika Finch gegründet. Es war ihre vierte Firma (nach drei erfolglosen Firmengründungen, die alle in Konkurs gingen). Nach dem Vorfall mit dem Albertosaurus am 15. September 2006, an dem Brooke Cross starb, kaufte Evan das Grundstück und machte es zum Hauptsitz der Firma. Außerdem gründete er die Sonderprojektgruppe, die sich mit der Suche nach den Anomalien beschäftigen sollte. Weil Evan sich zu sehr auf die Anomaliensuche konzentrierte, vernachlässigte er die restliche Firma und so war Angelika Finch dazu gezwungen sich selbst um die Firma zu kümmern.

Die neue Welt

Anfang 2012 überlegt UmiGen Technologies Cross Photonics einen 26-Millionen-$-Vertrag anzubieten und deshalb sollte sich Evan mit dem Leiter der Firma treffen. Angelika Finch hat das Treffen aber verschoben, weil Evan es vergessen hat. Nachdem die Sonderprojektgruppe schließlich eine Anomalie aufgespürt hat, wollte Angelika Finch die Kontrolle von Cross Photonics über die Anomalientechnologie auf Regierungsbehörden, wie Project Magnet übertragen, aber Evan Cross wollte, dass weiterhin er und die Sonderprojektgruppe die Verantwortung bei der Anomaliensuche haben.

Mitglieder

Sonderprojektgruppe

Name Zeit Rolle/Job Status
Evan Cross Anfang Unternehmen - Gegenwart Präsident SPG
Leiter
Vermisst
Toby Nance Unbekannt - Gegenwart SPG Erfinderin
Technologieexpertin
Lebendig
Mac Rendell Ende 2006 - Die Versuchung (2) Wachdienst (früher)
SPG Schütze
Vermutlich Tod
Dylan Weir Wassermond - Gegenwart SPG Fährtenleserin
Tierexpertin
Vermisst

Andere Angestellte

Name Zeit Rolle/Job Status
Viele Mitarbeiter Primeval: New World Allgemein Lebendig
Angelika Finch Anfang Unternehmen - Wahn und Wahrheit Geschäftsführerin Zurückgetreten
Samantha Sedaris 2009 - Die Neue Wachdienst Tod
Bill Pierson 2007 - Die Neue Wachdienst Tod