Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte hinzugefügt ,  18:08, 10. Mär. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:  
|Schauspieler=[[Jason Flemyng]]}}
 
|Schauspieler=[[Jason Flemyng]]}}
   −
'''Danny Quinn''' (* 1969) handelt oft etwas voreilig, doch das Glück ist immer auf seiner Seite. Seinen ersten Auftritt hat er in Folge [[Spurlos verschwunden (Episode)|3.02]]. Der zu diesem Zeitpunkt noch aktive Polizist sucht nach dem Mörder seines Bruders Patrick, der Opfer des [[Zukunftstarntier]]s geworden ist. Danny ist jedoch überzeugt, dass er durch die Anomalie in die Zukunft geflohen und dort immer noch am Leben ist. Nachdem er das erste mal mit [[Anomalie]]n in Kontakt kam, versucht er es unbedingt ins Team zu schaffen. Seinen Job bei der Polizei kündigt er. Er bricht sogar ins [[ARC]] ein. In der Folge [[Der Pilz (Episode)|Der Pilz]] wird er von Lester zum Teamleiter ernannt, nachdem Jenny ihren Abgang erklärt hatte.  Obwohl der damalige Außenseiter sich überhaupt nicht mit Tieren auskennt, schlägt er sich trotzdem ganz gut und nähert sich extremen Situation ruhig und gelassen. Er ist für das Team eine große Bereicherung im täglichen Kampf mit den Tieren und Anomalien. In der Folge [[Die Welt von morgen (Episode) |Die Welt von morgen]] verletzt ihn ein [[Zukunftspredator]]enjunges am Hals. Am Ende der [[Gefangen (Episode)|letzten Folge]] der [[Primeval Staffel 3|dritten Staffel]] will er, nachdem [[Helen]] vom Felsen gestürzt ist, in die Gegenwart fliehen, als sich plötzlich die [[Anomalie]] vor ihm schließt. Außerdem kann Danny perfekt Latein.
+
'''Danny Quinn''' (* 1969) handelt oft etwas voreilig, doch das Glück ist immer auf seiner Seite. Seinen ersten Auftritt hat er in Folge [[Spurlos verschwunden (Episode)|3.02]]. Der zu diesem Zeitpunkt noch aktive Polizist sucht nach dem Mörder seines Bruders Patrick, der Opfer des [[Zukunftstarntier]]s geworden ist. Danny ist jedoch überzeugt, dass er durch die Anomalie in die Zukunft geflohen und dort immer noch am Leben ist. Nachdem er das erste mal mit [[Anomalie]]n in Kontakt kam, versucht er es unbedingt ins Team zu schaffen. Seinen Job bei der Polizei kündigt er. Er bricht sogar ins [[ARC]] ein. In der Folge [[Der Pilz (Episode)|Der Pilz]] wird er von Lester zum Teamleiter ernannt, nachdem Jenny ihren Abgang erklärt hatte.  Obwohl der damalige Außenseiter sich überhaupt nicht mit Tieren auskennt, schlägt er sich trotzdem ganz gut und nähert sich extremen Situation ruhig und gelassen. Er ist für das Team eine große Bereicherung im täglichen Kampf mit den Tieren und Anomalien. In der Folge [[Die Welt von morgen (Episode) |Die Welt von morgen]] verletzt ihn ein [[Zukunftsprädator]]enjunges am Hals. Am Ende der [[Gefangen (Episode)|letzten Folge]] der [[Primeval Staffel 3|dritten Staffel]] will er, nachdem [[Helen]] vom Felsen gestürzt ist, in die Gegenwart fliehen, als sich plötzlich die [[Anomalie]] vor ihm schließt. Außerdem kann Danny perfekt Latein.
    
===Zitate===
 
===Zitate===
giftadmin, Administratoren
389

Bearbeitungen

Navigationsmenü