Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4 Bytes hinzugefügt ,  23:29, 2. Mai 2011
Zeile 22: Zeile 22:  
[[Datei:Connor im Gefaengnis.jpg|left|220px|thumb|Danny hat Connor eingesperrt]]
 
[[Datei:Connor im Gefaengnis.jpg|left|220px|thumb|Danny hat Connor eingesperrt]]
   −
Dannys hat seinen ersten Auftritt, als er Connor, Abby und Jenny dabei erwischt, wie sie in einem verlassenen Haus nach einer Anomalie suchen. Es ist das selbe Haus, in dem 14 Jahre zuvor sein Bruder verschwand. Als das Team immer noch nach der Anomalie sucht sperrt Danny Connor ins Gefängnis. Doch Jenny gelingt es, diesen mithilfe eines Briefes vom Minister zu befreien.
+
Dannys hat seinen ersten Auftritt, als er Connor, Abby und Jenny dabei erwischt, wie sie in einem verlassenen Haus nach einer Anomalie suchen. Es ist das selbe Haus, in dem 14 Jahre zuvor sein Bruder verschwand. Als das Team immer noch nach der Anomalie sucht sperrt Danny Connor sie ins Gefängnis. Doch Jenny gelingt es, diesen mithilfe eines Briefes vom Minister zu befreien.
 
Später rettet Danny Jenny, Abby und Connor im Haus vor dem angreifenden [[Zukunftstarntier]]. Er sieht wie es in der Anomalie verschwindet und glaubt nun daran, das sein Bruder noch am Leben ist und sich irgendwo auf der anderen Seite der Anomalie befindet. Er kündigt seinen Job als Detective und will nun dem ARC Team beitreten.
 
Später rettet Danny Jenny, Abby und Connor im Haus vor dem angreifenden [[Zukunftstarntier]]. Er sieht wie es in der Anomalie verschwindet und glaubt nun daran, das sein Bruder noch am Leben ist und sich irgendwo auf der anderen Seite der Anomalie befindet. Er kündigt seinen Job als Detective und will nun dem ARC Team beitreten.
  
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü