Danny Quinn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
 
|Schauspieler=[[Jason Flemyng]]}}
 
|Schauspieler=[[Jason Flemyng]]}}
  
'''Danny Quinn''' hat seinen ersten Auftritt in Folge [[3.02]]. Er ist Detektiv Polizist und sucht nach dem Mörder seines Bruders.
+
'''Danny Quinn''' hat seinen ersten Auftritt in Folge [[3.02]]. Er ist Detektiv Polizist und sucht nach dem Mörder seines Bruders, der Opfer des Zukunftsarnteier geworden ist.Danny Quinn ist schlagkräftig, denn obwohl der damahlige Ausenseiter sich überhaubt nich mit Tieren auskennt, schalägt er sie trozdem aleine in die Flucht u. nähert sich ihnen ohen probleme.Er ist für das Team eine große Erleichterung im täglichen kampf mit den Tieren und Anomalien.
  
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Personen]]

Version vom 8. April 2009, 12:35 Uhr

Danny Quinn
[[Datei:Danny.jpg|{{{Bildgröße}}}]]
Beschreibung
Beruf:

Detektiv

Vorkommen:

Staffel 3

Schauspieler:

Jason Flemyng

Danny Quinn hat seinen ersten Auftritt in Folge 3.02. Er ist Detektiv Polizist und sucht nach dem Mörder seines Bruders, der Opfer des Zukunftsarnteier geworden ist.Danny Quinn ist schlagkräftig, denn obwohl der damahlige Ausenseiter sich überhaubt nich mit Tieren auskennt, schalägt er sie trozdem aleine in die Flucht u. nähert sich ihnen ohen probleme.Er ist für das Team eine große Erleichterung im täglichen kampf mit den Tieren und Anomalien.