Das Opfer (Episode): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Leeks Plan wird erkennbar. Mit einem Heer elektronisch manipulierter Wesen aus der Zukunft will er sich in der Welt Macht verschaffen. Cutter gelingt es, Leeks Computer...)
(kein Unterschied)

Version vom 14. Februar 2009, 18:17 Uhr

Leeks Plan wird erkennbar. Mit einem Heer elektronisch manipulierter Wesen aus der Zukunft will er sich in der Welt Macht verschaffen. Cutter gelingt es, Leeks Computersystem lahm zulegen und dadurch seine Freunde vor einem grausamen Tod zu bewahren. Durch den Ausfall der Sicherheitssysteme können sich die Tiere jedoch befreien. Leek, der sie nicht mehr kontrollieren kann, wird gefressen. Um die Menschheit vor dem Untergang zu retten, locken Helen, Cutter und Stephen die Tiere zurück in den Sicherheitsbereich. Stephen, der Helen inzwischen durchschaut hat, opfert sein Leben, um die Tür dort von innen zu verriegeln. Bei Stephens Beerdigung tritt Helen als Letzte an sein Grab. Sie bittet Stephen um Geduld und sagt ihm, dass sich alles ändern könne.

Das Opfer
Information
Vorherige Folge:

Die Falle

Nächste Folge:

?

Staffel:

2

Episode:

7

Premiere (D):

19.05.2008

Zusammenfassung

Vorkommende Personen

Probleme und offene Fragen

Links