Das Verhör (Episode)

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das Verhör
Information
Vorherige Folge:

Der Ausbruch

Nächste Folge:

Die Versuchung (1)

Staffel:

1

Episode:

11

Premiere (D):

27.04.2013

Zuschauerquoten:

0,19 Mio.

Titel (USA):

The Inquisition

<Rating comment=false> Diese Episode bewerten. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 </Rating>

Original: While Dylan and Mac hunt for information on the government's secret lab, Evan goes up against Colonel Henderson Hall, who wants full access to the Anomalies.

Zusammenfassung

Probleme und offene Fragen

Zitate

„Muss immer ein ganzer Wald daran glauben, wenn du was lesen willst?“
— Toby, als Dylan mit einem Stapel Papier in der Hand erscheint (Quelle)
„Sie beide sind sich ziemlich ähnlich. - Sir? - Evan Cross meint, er kann machen was er will, weil er den einzigen Schlüssel zu den Anomalien hat und sie meinen, sie könnten sich vor den Folgen ihres Handelns drücken, weil sie den einzigen Schlüssel zu Evan Cross haben. Aber ich denke das Sinnvollste wäre das Ausschalten des Mittelmannes.“
— Colonel Hall zu Ken Leeds über die Ähnlichkeiten zwischen ihm und Evan Cross (Quelle)
„Ich habe ein sehr viel umfassenderes Verständnis, als sie es je haben werden. Ich habe nämlich die Zukunft gesehen und die würde keiner von uns beiden je durchleben wollen, glauben sie mir und wenn jemand ihre Technologie missbraucht, dann sind sie dass. Aus dem vergeblichen Bemühen heraus den Tod ihrer Frau wiedergutzumachen.“
— Colonel Hall versucht Evan zu überreden, ihm seine Technologie anzuvertauen (Quelle)

Vorkommende Personen

Datenblatt

Regie: Martin Wood
Drehbuch: Jon Cooksey
Nebendarsteller: Louis Ferreira (Colonal Henderson Hall), Dan Payne (Major Douglas), Eric Breker (Sergent Macready), Rob Hayter (Officer Houghton)