Date Finder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Mit dem '''Date Finder''' ist es möglich, die Zeitperiode auf der anderen Seite einer [[Anomalie]] zu bestimmen, ohne diese zu passieren. Der Date Finder wurde von Connor Temple erfunden und wurde das erste Mal in der Episode [[Überraschender Besuch (Episode)|Überraschender Besuch]] gezeigt. Anfangs schien er nicht zu funktionieren, da er das Jahr 1870 anzeigte, obwohl die [[Anomalie]] ins Pliozän führte. Doch es stellte sich heraus, dass sich zwei Anomalien an einem Punkt befanden und der Date Finder nur eine Anomalie untersucht hatte.
+
Mit dem '''Date Finder''' ist es möglich, die Zeitperiode auf der anderen Seite einer [[Anomalie]] zu bestimmen, ohne diese zu passieren. Der Date Finder wurde von [[Connor Temple]] erfunden und wurde das erste Mal in der Episode [[Überraschender Besuch (Episode)|Überraschender Besuch]] gezeigt. Anfangs schien er nicht zu funktionieren, da er das Jahr 1870 anzeigte, obwohl die [[Anomalie]] ins Pliozän führte. Doch es stellte sich heraus, dass sich zwei Anomalien an einem Punkt befanden und der Date Finder nur eine Anomalie untersucht hatte, aber einwandfrei funktionierte.
  
 
[[Kategorie:Erfindungen]][[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Erfindungen]][[Kategorie:Stub]]

Aktuelle Version vom 10. November 2013, 16:40 Uhr

Mit dem Date Finder ist es möglich, die Zeitperiode auf der anderen Seite einer Anomalie zu bestimmen, ohne diese zu passieren. Der Date Finder wurde von Connor Temple erfunden und wurde das erste Mal in der Episode Überraschender Besuch gezeigt. Anfangs schien er nicht zu funktionieren, da er das Jahr 1870 anzeigte, obwohl die Anomalie ins Pliozän führte. Doch es stellte sich heraus, dass sich zwei Anomalien an einem Punkt befanden und der Date Finder nur eine Anomalie untersucht hatte, aber einwandfrei funktionierte.