Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
36 Bytes hinzugefügt ,  16:40, 10. Nov. 2013
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
Mit dem '''Date Finder''' ist es möglich, die Zeitperiode auf der anderen Seite einer [[Anomalie]] zu bestimmen, ohne diese zu passieren. Der Date Finder wurde von Connor Temple erfunden und wurde das erste Mal in der Episode [[Überraschender Besuch (Episode)|Überraschender Besuch]] gezeigt. Anfangs schien er nicht zu funktionieren, da er das Jahr 1870 anzeigte, obwohl die [[Anomalie]] ins Pliozän führte. Doch es stellte sich heraus, dass sich zwei Anomalien an einem Punkt befanden und der Date Finder nur eine Anomalie untersucht hatte.
+
Mit dem '''Date Finder''' ist es möglich, die Zeitperiode auf der anderen Seite einer [[Anomalie]] zu bestimmen, ohne diese zu passieren. Der Date Finder wurde von [[Connor Temple]] erfunden und wurde das erste Mal in der Episode [[Überraschender Besuch (Episode)|Überraschender Besuch]] gezeigt. Anfangs schien er nicht zu funktionieren, da er das Jahr 1870 anzeigte, obwohl die [[Anomalie]] ins Pliozän führte. Doch es stellte sich heraus, dass sich zwei Anomalien an einem Punkt befanden und der Date Finder nur eine Anomalie untersucht hatte, aber einwandfrei funktionierte.
    
[[Kategorie:Erfindungen]][[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Erfindungen]][[Kategorie:Stub]]
10

Bearbeitungen

Navigationsmenü