Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte hinzugefügt ,  10:23, 31. Jan. 2011
Zeile 28: Zeile 28:  
Einen weiteren Auftritt hatten die Raptoren in den letzten beiden Folgen der 2. Staffel, da sie von Leek gefangen genommen wurden. Einer der Raptoren erfasste Helens Bein und wurde dann von Stephen erschossen. Ein weiterer Raptor war ein Teilschuldiger an Stephens Tod am Ende der 2. Staffel, welcher sich für alle opferte.
 
Einen weiteren Auftritt hatten die Raptoren in den letzten beiden Folgen der 2. Staffel, da sie von Leek gefangen genommen wurden. Einer der Raptoren erfasste Helens Bein und wurde dann von Stephen erschossen. Ein weiterer Raptor war ein Teilschuldiger an Stephens Tod am Ende der 2. Staffel, welcher sich für alle opferte.
   −
In der 3. Staffel hat der Raptor einen weiteren Auftritt als ein Raptor-Jungtier durch eine Anomalie kommt. Dieses wird jedoch von den Reportern verschreckt und kehrt daraufhin wieder zurück in seine Zeit. Einen weiteren Auftritt hat er in der [[Gefangen (Episode)|Folge "Gefangen" ]]. Ein Rudel greift [[Abby]], [[Connor]] und [[Danny]] im kreidezeitlichen Wald an. Ein Exemplar folgt [[Helen]] in das Pliozän wo er sie attackiert. Dabei stürzen beide eine Klippe hinunter und sterben.
+
In der 3. Staffel hat der Raptor einen weiteren Auftritt, als ein Raptor-Jungtier durch eine Anomalie kommt. Dieses wird jedoch von den Reportern verschreckt und kehrt daraufhin wieder zurück in seine Zeit. Einen weiteren Auftritt hat er in der [[Gefangen (Episode)|Folge "Gefangen" ]]. Ein Rudel greift [[Abby]], [[Connor]] und [[Danny]] im kreidezeitlichen Wald an. Ein Exemplar folgt [[Helen]] in das Pliozän wo er sie attackiert. Dabei stürzen beide eine Klippe hinunter und sterben.
 
{{Kreaturenübersicht/Serie}}
 
{{Kreaturenübersicht/Serie}}
    
[[Kategorie:Kreaturen]]
 
[[Kategorie:Kreaturen]]
 
[[Kategorie:Staffel 2]]
 
[[Kategorie:Staffel 2]]
269

Bearbeitungen

Navigationsmenü