Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 32: Zeile 32:  
Währenddessen ist das Reporterteam bereits am Flugplatz angekommen und hat die Anomalie im Hangar entdeckt. Wieder werden sie von dem geheimnisvollen Motorradfahrer beobachtet. Jenny und Connor müssen eine Vollbremsung hinlegen, als sie vor sich Mick Harper auf der Straße sehen. Er behauptet, ein seltsames Leuchten und ein riesiges Tier in einem Lagerraum gesehen zu haben. Als Jenny und Connor in besagten Lagerraum gehen, sperrt Mick sie ein. Während Connor erfolglos versucht, die Tür aufzubrechen, ruft Jenny Captain Becker an.
 
Währenddessen ist das Reporterteam bereits am Flugplatz angekommen und hat die Anomalie im Hangar entdeckt. Wieder werden sie von dem geheimnisvollen Motorradfahrer beobachtet. Jenny und Connor müssen eine Vollbremsung hinlegen, als sie vor sich Mick Harper auf der Straße sehen. Er behauptet, ein seltsames Leuchten und ein riesiges Tier in einem Lagerraum gesehen zu haben. Als Jenny und Connor in besagten Lagerraum gehen, sperrt Mick sie ein. Während Connor erfolglos versucht, die Tür aufzubrechen, ruft Jenny Captain Becker an.
   −
Mick kehrt zu den anderen vor der Anomalie zurück. Seine Chefin verliert langsam die Geduld, da sie bis jetzt noch kein einziges prähistorisches Tier gesehen hat. Da kommt plötzlich ein junger Raptor aus der Anomalie. Ein Reporter erzählt dem Kamerateam, dass sie es hier mit einem echten 80 Millionen Jahre alten Raptor zu tun haben und versucht, ihn zu streicheln. Während sich alle noch über diese außergewöhnliche Entdeckung freuen, streckt ein riesiger Raubdinosaurier den Kopf aus der Anomalie und frisst den Mann. Mick und seine Chefin verbarrikadieren sich im Auto, den Kameramann zwingt sie weiterzufilmen. Der Dinosaurier schleudert das Auto um und frisst den Kameramann, bevor er sich in die Anomalie zurückzieht.
+
Mick kehrt zu den anderen vor der Anomalie zurück. Seine Chefin verliert langsam die Geduld, da sie bis jetzt noch kein einziges prähistorisches Tier gesehen hat. Da kommt plötzlich ein junger Raptor aus der Anomalie. [[Nigel Marvin]] dem Kamerateam, dass sie es hier mit einem echten 80 Millionen Jahre alten Raptor zu tun haben und versucht, ihn zu streicheln. Während sich alle noch über diese außergewöhnliche Entdeckung freuen, streckt ein riesiger Raubdinosaurier den Kopf aus der Anomalie und frisst den Mann. Mick und seine Chefin verbarrikadieren sich im Auto, den Kameramann zwingt sie weiterzufilmen. Der Dinosaurier schleudert das Auto um und frisst den Kameramann, bevor er sich in die Anomalie zurückzieht.
    
Währenddessen werden Jenny und Connor von Danny Quinn befreit, der den Reportern gefolgt war. Doch Jenny will nicht, dass er dem Team hilft und befiehlt ihm, zu gehen, worauf er aber nicht hören will. Die drei kommen im Hangar an und holen Mick und seine Chefin aus dem Auto. Diese erzählt, dass sie diese Story unbedingt der Öffentlichkeit verraten will, worauf Jenny sie nur wütend in den Lagerraum sperrt. Der Rest des ARC-Teams kommt nun bei der Anomalie an, auch Connors Gerät zum Verschließen wird mitgebracht. Connor schaltet das Gerät ein, doch es gibt einen Kurzschluss und er verbrennt sich die Finger.
 
Währenddessen werden Jenny und Connor von Danny Quinn befreit, der den Reportern gefolgt war. Doch Jenny will nicht, dass er dem Team hilft und befiehlt ihm, zu gehen, worauf er aber nicht hören will. Die drei kommen im Hangar an und holen Mick und seine Chefin aus dem Auto. Diese erzählt, dass sie diese Story unbedingt der Öffentlichkeit verraten will, worauf Jenny sie nur wütend in den Lagerraum sperrt. Der Rest des ARC-Teams kommt nun bei der Anomalie an, auch Connors Gerät zum Verschließen wird mitgebracht. Connor schaltet das Gerät ein, doch es gibt einen Kurzschluss und er verbrennt sich die Finger.
244

Bearbeitungen

Navigationsmenü