Diskussion:Anomalie

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiß einer wie ich gute Anomalie-Bilder bekomme oder wo ihr sie her habt?-- Cutter97 17:55, 15. Jun. 2009 (CEST)

Also, die meisten Anomalie-Bilder im Artikel wurden vom Bildschirm mit der "DRUCK"-Taste fotographiert.Ventress 19:13, 17. Jun. 2009 (CEST)

Relativitätstheorie

Hi, ich wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden. Wer von euch kennt die Relativitätstheorie? In dieser wird beschrieben das Zeit und Raum, ein und das selbe sind. Und Licht, so die Theorie, "biegt" den Raum was zur Folge hat das sich auch die Zeit "biegt". So entsteht eine Art Portal durch das man in eine andere Zeit reisen kann. Wäre es möglich das Anomalien eine Art magnetische Interverens sind die zur Folge hat das sich eine große Menge Licht an einem Ort sammelt und so ein Portal in eine andere Zeit erschafft? Dazu müsste aber ein anderes Portal durch dasselbe Ereigniss öffnen da man nur in die Zeit zurückreisen kann in der so ein Portal exsestiert hat. Dieses haben wir aber in der anderen Zeit in der sich die Anomalie befindet.--Little Anime Freak 21:11, 29. Jul. 2009 (CEST)

Kann schon sein. Ich hätte da auch sone Theorie. Vllt erscheinen da Anomalien wo sie in der anderen Zeit auch sind bzw waren/werden ConnorDiskussion 22:09, 29. Jul. 2009 (CEST)

Und noch zu dem "Würde man in die Vergangenheit reisen können und seine Vorfahren töten, so würde man selber nicht mehr existieren. " sagen wir mal ein mensch reist 100.000 jahre zurück und tötet einen menschen, ändert sich nichts weil chronologisch, das ist wie in folge 3.10 helen tötet diese urmenschen es ändert sich nichts. die menschen sind tot der tot der urmenschen ist in der vergangenheit und dass ist sogeschehen so würde es sich entwickeln. -- Zukunftsvogel1998 13:03, 31. Jul. 2009 (CEST)