Diskussion:Anomaly Research Centre: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich bitte einen Admin, diese Seite wieder herzustellen und den Verantwortlichen zu löschen! (Daniel))
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bitte einen Admin, diese Seite wieder herzustellen und den Verantwortlichen zu löschen! (Daniel)
+
Eben hat der Benutzer 84.131.117.95 den gesamten Text gelöscht und "Auto" hingeschrieben. Ich bitte einen Admin den Verantwortlichen zu löschen! Die Seite wurde von mir wiederhergestellt.  (Daniel)

Version vom 11. April 2009, 00:24 Uhr

Eben hat der Benutzer 84.131.117.95 den gesamten Text gelöscht und "Auto" hingeschrieben. Ich bitte einen Admin den Verantwortlichen zu löschen! Die Seite wurde von mir wiederhergestellt. (Daniel)