Diskussion:Anomaly Research Centre

Aus Primepedia
Version vom 1. Juli 2011, 15:53 Uhr von Poston234 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eben hat der Benutzer 84.131.117.95 den gesamten Text gelöscht und "Auto" hingeschrieben. Ich bitte einen Admin den Verantwortlichen zu löschen! Die Seite wurde von mir wiederhergestellt. (Daniel)

Wusstet ihr, dass es im ARC auch Teppiche gibt? In alle Vögel sind schon da (wer denkt sich überhaupt so einen Folgennamen aus?) sieht man im Hauptraum, wo auch der Anomalie Detecktor/ das Anomalieortungsgerät steht, dass es einen runden Teppich ist. Kommt der eigentlich auch in anderen Folgen vor?


Sollte der Artikel nicht vielleicht auf einen aktuelleren Stand gebracht werden? Immerhin ist das gesamte ARC in der 4. Staffel ja verlegt worden. Soll das (in der Serienwirklichkeit) immer noch in London sein? Gedreht wurden die ARC- und Stadtszenen doch in Dublin oder? Es wäre doch irgendwie komisch, wenn eine Einrichtung, die vom Britischen Innenministerium abstammt, plötzlich in die Hauptstadt eines ganz anderen Landes verlegt werden würde... Danke für weitere Aufklärung :)

Du kannst ihn ja gerne erweitern, wenn du möchtest. Und ja, die Serie spielt weiterhin in London bzw. England.--Ferkonet 10:12, 22. Jan. 2011 (UTC)


Ist der Deinonychus in der neuen ARC-Menagerie der aus In der guten alten Zeit? Ich dachte eigentlich, der wäre tot.--Poston234 15:53, 1. Jul. 2011 (CEST)