Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:     
Ich verstehe nicht ganz, warum Claudia Brown denn nun verschwunden ist.weil Tom Ryan sich selbst gesehen hat? Weil die Babys der Predatoren teils überlebt haben? Bitte, helft einem verwirrten Troodonten! --[[Benutzer:Troodon|Troodon]] 19:24, 24. Jan. 2014 (CET)
 
Ich verstehe nicht ganz, warum Claudia Brown denn nun verschwunden ist.weil Tom Ryan sich selbst gesehen hat? Weil die Babys der Predatoren teils überlebt haben? Bitte, helft einem verwirrten Troodonten! --[[Benutzer:Troodon|Troodon]] 19:24, 24. Jan. 2014 (CET)
 +
 +
:Weil die Prädatorenjungen im Perm überlebt haben, wo sie vermutlich etwas verändert haben, das Auswirkungen auf die Gegenwart hat. Da Helen und Cutter die einzigen sind, die aus der alten Zeitlinie stammen, kennen auch nur sie die Existenz von Claudia Brown.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 16:11, 27. Jan. 2014 (CET)
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü