Diskussion:Claudia Brown: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Ich verstehe nicht ganz, warum Claudia Brown denn nun verschwunden ist.weil Tom Ryan sich selbst gesehen hat? Weil die Babys der Predatoren teils überlebt haben? Bitte, helft einem verwirrten Troodonten! --[[Benutzer:Troodon|Troodon]] 19:24, 24. Jan. 2014 (CET)
 
Ich verstehe nicht ganz, warum Claudia Brown denn nun verschwunden ist.weil Tom Ryan sich selbst gesehen hat? Weil die Babys der Predatoren teils überlebt haben? Bitte, helft einem verwirrten Troodonten! --[[Benutzer:Troodon|Troodon]] 19:24, 24. Jan. 2014 (CET)
 +
 +
:Weil die Prädatorenjungen im Perm überlebt haben, wo sie vermutlich etwas verändert haben, das Auswirkungen auf die Gegenwart hat. Da Helen und Cutter die einzigen sind, die aus der alten Zeitlinie stammen, kennen auch nur sie die Existenz von Claudia Brown.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 16:11, 27. Jan. 2014 (CET)

Version vom 27. Januar 2014, 17:11 Uhr

In dem Artikel sind einige Rechtschreibfehler. Man sollte die ausbessern.

So besser?(Daniel)

Bitte zwei seperate Seiten. Claudia ist nicht Jenny, die beiden sind grundverschieden. Das ist so, als würde man Graf Olaf und Ace Ventura zusammenfügen, nur weil die beiden von Jim Carrey gespielt wurden.

Ich wollte mich nur herzlich bedanken für das Bild von Claudia Brown. Wenn jetzt noch jemand ein Zitat hinzufügt ist der Artikel perfekt!

Ich verstehe nicht ganz, warum Claudia Brown denn nun verschwunden ist.weil Tom Ryan sich selbst gesehen hat? Weil die Babys der Predatoren teils überlebt haben? Bitte, helft einem verwirrten Troodonten! --Troodon 19:24, 24. Jan. 2014 (CET)

Weil die Prädatorenjungen im Perm überlebt haben, wo sie vermutlich etwas verändert haben, das Auswirkungen auf die Gegenwart hat. Da Helen und Cutter die einzigen sind, die aus der alten Zeitlinie stammen, kennen auch nur sie die Existenz von Claudia Brown.--Ferkonet 16:11, 27. Jan. 2014 (CET)