Diskussion:Deinonychus

Aus Primepedia
Version vom 21. Januar 2014, 15:41 Uhr von Troodon (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

In Der größte von allen kommt ja bekanntlich ein junger Raptor aus der Anomalie der Flugzeughalle. Die englische Primeval Wiki sagt, es wäre ein Velociraptor, kein Deinonychus, stimmt das? Ventress 20:29, 7. Mai 2009 (CEST)

Es kann kein Velociraptor sein weil dieser nur 45cm groß war und der Raptor un PRIMEVAL war deutlich größer.--65359 20:32, 18. Dez. 2011 (CET)65359


Der Raptor hat doch nie und nimmer 23 Leute getötet. Selbst wenn ich ALLE Raptorenmorde zusammenzähle (12 von dem in In der guten alten Zeit, 4 von den anderen, 2 von dem im U-Boot) komme ich nur auf 18. Wie kommt ihr auf 23 ? --Poston234 17:56, 29. Jun. 2011 (CEST)

Ich glaube, das es in Primeval mehrere Raptorenarten gibt, denn Deinonychus lebte nur in Nordamerika. Der Raptor aus "Der Größte von allen" könnte ein Neuquenraptor (kleinerer Raptor) oder der Mittel-Große Raptor Unenlagia sein. Diese Arten lebten beide in Giganotosaurus` Zeit. Die Raptoren, die in "Gefangen" und "Zurück aus der Kreidezeit" auftauchen, sind nicht als Fossilien bekannt. Es sei den, sie waren übergroße Rahonavis in der Mauser.--Troodon 15:41, 21. Jan. 2014 (CET)