Diskussion:Extinction Event - Der Tag des jüngsten Gerichts: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
Warum lässt du es nicht einfach alles in einem Spoiler?^^--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>15:25, 5. Mär. 2010 (CET)</small>
 
Warum lässt du es nicht einfach alles in einem Spoiler?^^--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>15:25, 5. Mär. 2010 (CET)</small>
 +
 +
will ich ja, aba ich will auch dass da Absätze dazwischen sind damits übersichtlicher wird, und dann is nur noch der erste Absatz in nem Spoiler und der Rest frei leserlich Oo deswegen hab ich vor jeden Absatz nen Spoiler gemacht damit alles wieder verschwindet, aber die gemeinen Spoiler stehn plötzlich überall xDD ---> Frauen und Technik :p --[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 17:05, 5. Mär. 2010 (CET)

Aktuelle Version vom 5. März 2010, 18:05 Uhr

das buch `der jüngste tag `kommt doch ersrt im märz 2010 raus .... bekommt man das buch dann auch erst im märz

Ja, das Buch bekommt man, sofern man es möchte erst wenn es erschienen ist.-- Ferkonet 16:42, 24. Nov. 2009 (CET)

du kannst es dir natürlich auf auf englisch bei amazon bestellen. das hab ich jetzt gemacht, und heute sind sie endlich angekommen ;) hab mit extinction event begonnen (is ja kla da fire and water auch erst das 4. buch ist)und es liest sich eigtl ganz gut in englisch. die geschichte find ich bis jetzt ziemlich langatmig aber bin auch erst auf seite 80 ;) --Lester'sGirl 17:55, 18. Jan. 2010 (CET)


Wenn du was hier schreiben möchtest bitte Spoiler nicht vergessen, da das Buch noch nicht auf Deutsche erschienen ist. Hier mehr zu Spoilern.-- Ferkonet 18:52, 18. Jan. 2010 (CET)

so, da wär die zusammenfassung des dritten buches^^ mir perönlich hats ned so besonders gut gefallem -.- hoffe ich hab alles richtig gemacht^^ lg --Lester'sGirl 21:01, 26. Jan. 2010 (CET)

ähm, hilfe xD wollte das jetz grad mit Absätzen leserlicher machen und irgendwie krieg ich das mit den Spoilern ned so hin xD Außerdem hab ich nicht bemerkt dass ich ausgeloggt war während ich die Änderungen vorgenommen hab, sorry^^ --Lester'sGirl 18:30, 3. Mär. 2010 (CET)

Warum lässt du es nicht einfach alles in einem Spoiler?^^-- Ferkonet 15:25, 5. Mär. 2010 (CET)

will ich ja, aba ich will auch dass da Absätze dazwischen sind damits übersichtlicher wird, und dann is nur noch der erste Absatz in nem Spoiler und der Rest frei leserlich Oo deswegen hab ich vor jeden Absatz nen Spoiler gemacht damit alles wieder verschwindet, aber die gemeinen Spoiler stehn plötzlich überall xDD ---> Frauen und Technik :p --Lester'sGirl 17:05, 5. Mär. 2010 (CET)