Diskussion:Hilary Becker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
omg das is aba ein frauenname xD jetz weiß ich wenigstens warum der nie seinen namen dazusagt xDDD --[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]] 18:05, 27. Jan. 2010 (CET)
 
omg das is aba ein frauenname xD jetz weiß ich wenigstens warum der nie seinen namen dazusagt xDDD --[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]] 18:05, 27. Jan. 2010 (CET)
 +
 +
Na ja, man kann daran nichts ändern, aber es gibt auch Namen bei denen man nicht weiß ob es ein Frauen oder Männername ist. z.b Kim^^--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>18:08, 27. Jan. 2010 (CET)</small>

Version vom 27. Januar 2010, 19:08 Uhr

Hey, hab mal ne frage, hab vorhin auf der normalen wikipediaseite gelesen dass becker mit vornamen hilary philip heisst. Oo stimmt das? denn wenn ich mir die wikiseite so anseh weisst die enormst viele fehler auf -.- (*primepedia-fähnchen schwenk*) --Lester'sGirl 17:37, 27. Jan. 2010 (CET)

ja das ist richtig. muss noch korigiert werden.-- Ferkonet 17:54, 27. Jan. 2010 (CET)

omg das is aba ein frauenname xD jetz weiß ich wenigstens warum der nie seinen namen dazusagt xDDD --Lester'sGirl 18:05, 27. Jan. 2010 (CET)

Na ja, man kann daran nichts ändern, aber es gibt auch Namen bei denen man nicht weiß ob es ein Frauen oder Männername ist. z.b Kim^^-- Ferkonet 18:08, 27. Jan. 2010 (CET)