Diskussion:Hilary Becker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hey, hab mal ne frage, hab vorhin auf der normalen wikipediaseite gelesen dass becker mit vornamen hilary philip heisst. Oo stimmt das? denn wenn ich mir die wiki…“)
 
K (hat „Diskussion:Captain Hilary Becker“ nach „Diskussion:Hilary Becker“ verschoben: Hauptnamen werden als Artikelnamen benutzt)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hey, hab mal ne frage, hab vorhin auf der normalen wikipediaseite gelesen dass becker mit vornamen hilary philip heisst. Oo stimmt das? denn wenn ich mir die wikiseite so anseh weisst die enormst viele fehler auf -.- (*primepedia-fähnchen schwenk*) --[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]] 17:37, 27. Jan. 2010 (CET)
 
Hey, hab mal ne frage, hab vorhin auf der normalen wikipediaseite gelesen dass becker mit vornamen hilary philip heisst. Oo stimmt das? denn wenn ich mir die wikiseite so anseh weisst die enormst viele fehler auf -.- (*primepedia-fähnchen schwenk*) --[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]] 17:37, 27. Jan. 2010 (CET)
 +
 +
ja das ist richtig. muss noch korigiert werden.--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>17:54, 27. Jan. 2010 (CET)</small>
 +
 +
omg das is aba ein frauenname xD jetz weiß ich wenigstens warum der nie seinen namen dazusagt xDDD --[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 18:05, 27. Jan. 2010 (CET)
 +
 +
Na ja, man kann daran nichts ändern, aber es gibt auch Namen bei denen man nicht weiß ob es ein Frauen oder Männername ist. z.b Kim^^--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>18:08, 27. Jan. 2010 (CET)</small>
 +
 +
hast recht xD
 +
mööönsch, wie können die dem nur so nen doofen namen geben -.- ich hätt ihn ja marc oder mike oder so genannt^^ stell dir mal vor die rufen in der vierten staffel nach dem: hilaryyyyy, hilfeeee!
 +
und jeder denkt jetzt kommt gleich ne 1,80m blondine mit knarre xDDD und dann watschelt unser lieber becker um die ecke Oo
 +
nee, also damit muss ich mich erst noch anfreunden... +_+ --[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 18:13, 27. Jan. 2010 (CET)

Aktuelle Version vom 10. April 2011, 18:23 Uhr

Hey, hab mal ne frage, hab vorhin auf der normalen wikipediaseite gelesen dass becker mit vornamen hilary philip heisst. Oo stimmt das? denn wenn ich mir die wikiseite so anseh weisst die enormst viele fehler auf -.- (*primepedia-fähnchen schwenk*) --Lester'sGirl 17:37, 27. Jan. 2010 (CET)

ja das ist richtig. muss noch korigiert werden.-- Ferkonet 17:54, 27. Jan. 2010 (CET)

omg das is aba ein frauenname xD jetz weiß ich wenigstens warum der nie seinen namen dazusagt xDDD --Lester'sGirl 18:05, 27. Jan. 2010 (CET)

Na ja, man kann daran nichts ändern, aber es gibt auch Namen bei denen man nicht weiß ob es ein Frauen oder Männername ist. z.b Kim^^-- Ferkonet 18:08, 27. Jan. 2010 (CET)

hast recht xD mööönsch, wie können die dem nur so nen doofen namen geben -.- ich hätt ihn ja marc oder mike oder so genannt^^ stell dir mal vor die rufen in der vierten staffel nach dem: hilaryyyyy, hilfeeee! und jeder denkt jetzt kommt gleich ne 1,80m blondine mit knarre xDDD und dann watschelt unser lieber becker um die ecke Oo nee, also damit muss ich mich erst noch anfreunden... +_+ --Lester'sGirl 18:13, 27. Jan. 2010 (CET)