🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Diskussion:Impossible Pictures

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

Wieso ist denn die Seite gesperrt. So wird sie doch nur langsamer fertig, ich könnte helfen.....!!--TimPredator 12:17, 31. Mai 2009 (CEST)

nicht nötig, dass die seite schnell fertig wird ... da gibts viele andre artikel die deine hilfe dringender benötigen ... -- Rex92 12:25, 31. Mai 2009 (CEST)

Ich würde trotzdem gern mitmachen! Bitte, bitte, bitte...--TimPredator 12:47, 31. Mai 2009 (CEST)

Bitte bei abschnitt 3.2.4.3 bei platz 1 mosasaurus hinzufügen. -- Zukunftsvogel1998 16:24, 19. Jun. 2009 (CEST)

tylosaurus is der konkrete name des großen mosasauriers, der in dem teil vorkommt. -- Rex92 17:20, 19. Jun. 2009 (CEST)

Oh ist mir nicht aufgefallen, sorry. -- Zukunftsvogel1998 12:51, 20. Jun. 2009 (CEST)

Ich wollte nur mal sagen, das dieser Artikel nach meiner Meinung der beste in der Primepedia ist. Aber wird die Firma, nachdem Primeval vorbei ist, wieder Dokumentationen wie Walking with machen?Primeval-raptor 12:26, 8. Apr. 2011 (CEST)

Nein sie plant mit anderen Projekten wie Sinbad. Aber natürlich würde sie auch gerne noch eine sechste Staffel von Primeval produzieren.--Ferkonet 14:11, 8. Apr. 2011 (CEST)

Das wäre naturlich toll. Auch wenn ich nach soeiner Taktik machen würde. Primeval staffel soundso, Urzeitdoku und immer so weiterPrimeval-raptor 14:20, 8. Apr. 2011 (CEST)

Zurück zur Seite „Impossible Pictures“.