Diskussion:Kreaturenübersicht

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Hey, darf ich zu den Tieren aus den Büchern auch schreiben, was mit ihnen passiert und so? (Natürlich alles mit Spoilern ;) --Lester'sGirl 12:11, 17. Feb. 2010 (CET)

Ja klar, auf die jeweilige Tierseite bitte^^ Du kannst auch zu den Personen aus den Büchern schreiben wenn du möchtest. -- Ferkonet 12:38, 17. Feb. 2010 (CET)

Okay, gern ;) Ich fang gleich heut Nachmittag an!!!--Lester'sGirl 12:48, 17. Feb. 2010 (CET)


Ich verstehe eine Sache nicht ganz: die Riesenspinne steht bei S, weil sie eigentlich Solifugae heißt, aber der Tausendfüßler heißt eigentlich Pneumodesmus und steht trotzdem bei T, kann mir das jemand erklären ?--Poston234 20:13, 13. Jun. 2011 (CEST)

Das S für Spinne.--Ferkonet 23:46, 13. Jun. 2011 (CEST)