Diskussion:News:Nick verlässt Primeval

Aus Primepedia
Version vom 6. Juli 2011, 15:17 Uhr von Deinonychus (Diskussion | Beiträge) (Änderung 18560 von 72.93.200.130 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich glaub ich fall in Ohnmacht!- -Cutter97 15:28 26. März. 2009 (UTC)

Du sagst es^^-- Ferkonet 14:46, 26. Mär. 2009 (UTC)

Wenn er schon geht kann er sich ja wenigstens bei den Fans entschuldigen und ihnen erklären warum er geht.--Little Anime Freak 12:56, 27. Mär. 2009 (UTC)

is ja voll scheiße, nach steven jetzt au nick

Es steht hier ja das er die Serie nur für kurze Zeit verlässt. Währe doch möglich das er am Anfang der 4 Staffel zurückkommt. Wenn es eine 4 Staffel geben wird.

Schrecklich, denn schließlich fehlt damit eine der basis figuren mit denen einiges anfing.

Er geht nach Amerika und kommt vorerst nicht wieder.

Immer alles possitv sehen.