Diskussion:Personenübersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: == Buch 3 tag des jüngsten gerichts == Bitte statt " Buch 3 Der jüngste Tag" " Tag des jüngsten gerichtes/gerichts" hinschreiben. DANKE! -- ~~~ <small>~~...)
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Bitte statt " Buch 3 Der jüngste Tag" " Tag des jüngsten gerichtes/gerichts" hinschreiben. DANKE! --&nbsp;[[Benutzer:Zukunftsvogel1998|Zukunftsvogel1998]]&nbsp;<small>11:08, 6. Jun. 2009 (CEST)</small>
 
Bitte statt " Buch 3 Der jüngste Tag" " Tag des jüngsten gerichtes/gerichts" hinschreiben. DANKE! --&nbsp;[[Benutzer:Zukunftsvogel1998|Zukunftsvogel1998]]&nbsp;<small>11:08, 6. Jun. 2009 (CEST)</small>
 +
 +
Ich weiß, das hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings findet man am Ende von Buch 1 (Deutsche Version) eine Vorschau mit Buch 3 und dem Titel "Der jüngste Tag". --&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>12:47, 6. Jun. 2009 (CEST)</small>

Version vom 6. Juni 2009, 12:47 Uhr

Buch 3 tag des jüngsten gerichts

Bitte statt " Buch 3 Der jüngste Tag" " Tag des jüngsten gerichtes/gerichts" hinschreiben. DANKE! -- Zukunftsvogel1998 11:08, 6. Jun. 2009 (CEST)

Ich weiß, das hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings findet man am Ende von Buch 1 (Deutsche Version) eine Vorschau mit Buch 3 und dem Titel "Der jüngste Tag". -- Ferkonet 12:47, 6. Jun. 2009 (CEST)