Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3.605 Bytes hinzugefügt ,  20:45, 24. Feb. 2014
→‎Vorschlag: Signatur
Zeile 1: Zeile 1:  +
Hey. Wisst ihr was ich echt cool fände? Wenn sich raus stellen würde das Matt mit Connor und Abby verwandt wär. Schliesslich kommt er aus der Zukunft. --[[Benutzer:Moonwail|Moonwail]] 18:36, 15. Juni. 2011 (UTC)
 +
 
Hi! Ich habe einen Vorschlag zu einer neuen Infobox Vorlage Kreaturen. Diese ist, wie ich glaube, besser als Eure da meine viel detailierter ist. Ich möchte euch nur mal zeigen wie es Aussehen würde aber leider ist hier nirgends ein Platz daher wollt ich euch fragen ob ich vielleicht mal eure Vorlage dazu bearbeiten kann. Wenn euch es nicht gefällt können wir es sofort wieder rückgängig machen. Also, was sagt ihr? --[[Benutzer:Little Anime Freak|Little Anime Freak]] 12:27, 20. Feb. 2009 (UTC)
 
Hi! Ich habe einen Vorschlag zu einer neuen Infobox Vorlage Kreaturen. Diese ist, wie ich glaube, besser als Eure da meine viel detailierter ist. Ich möchte euch nur mal zeigen wie es Aussehen würde aber leider ist hier nirgends ein Platz daher wollt ich euch fragen ob ich vielleicht mal eure Vorlage dazu bearbeiten kann. Wenn euch es nicht gefällt können wir es sofort wieder rückgängig machen. Also, was sagt ihr? --[[Benutzer:Little Anime Freak|Little Anime Freak]] 12:27, 20. Feb. 2009 (UTC)
   Zeile 65: Zeile 67:  
jetzt versteh ichs danke --&nbsp;[[Spezial:Beiträge/87.152.232.237|87.152.232.237]]&nbsp;<small>15:00, 9. Mär. 2010 (CET)</small>
 
jetzt versteh ichs danke --&nbsp;[[Spezial:Beiträge/87.152.232.237|87.152.232.237]]&nbsp;<small>15:00, 9. Mär. 2010 (CET)</small>
    +
 +
ich hab ein Problem, weiß nicht ob es hierher gehört, ich habe schon mehrere sachen gemacht, allerdings bevor ich mein konto erstellt hatte (ich weiß, dämlich), wie kriege ich aber dennoch meine Punkte dafür ?--[[Benutzer:Poston234|Poston234]] 15:24, 13. Jun. 2011 (CEST)
   −
 
+
:Gar nicht, das ist nicht möglich.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 15:29, 13. Jun. 2011 (CEST)
 
== Countdown ==
 
== Countdown ==
   Zeile 102: Zeile 106:  
Wusstest du schon das ca.68 Menschen durch Kreaturen aus Anomalien gestorben sind?&nbsp;[[Benutzer:Andrew79|Andrew79]]&nbsp;
 
Wusstest du schon das ca.68 Menschen durch Kreaturen aus Anomalien gestorben sind?&nbsp;[[Benutzer:Andrew79|Andrew79]]&nbsp;
 
<small>13:40, 2. Jun. 2009 (CEST)</small>
 
<small>13:40, 2. Jun. 2009 (CEST)</small>
 +
 +
:Ich hab auch einen Vorschlag:
 +
:Wusstest du schon, das Danny Quinn und Nick Cutter einander nie begegnet sind, obwohl sie beide in ''Spurlos verschwunden'' auftauchen?--[[Benutzer:Troodon|Troodon]] 19:45, 24. Feb. 2014 (CET)
 +
:(Sorry, hatte die Signatur vergessen. Hier nachgetragen:)--[[Benutzer:Troodon|Troodon]] 19:45, 24. Feb. 2014 (CET)
    
== Primeval wird abgesetzt? ==
 
== Primeval wird abgesetzt? ==
Zeile 120: Zeile 128:     
--> ja aba für den film wird ja angeblich ein komplett neuer cast verwendet??? oder spielen doch einige der alten schauspieler mit (ben miller, hannah abott, andrew lee potts?)
 
--> ja aba für den film wird ja angeblich ein komplett neuer cast verwendet??? oder spielen doch einige der alten schauspieler mit (ben miller, hannah abott, andrew lee potts?)
 +
 +
Apropos Absetzen, bin ich schuld oder ist kaum noch jemand online?--[[Benutzer:Troodon|Troodon]] 19:45, 23. Jan. 2014 (CET)
    
== Diskussionen ==
 
== Diskussionen ==
Zeile 131: Zeile 141:  
Soll auch so sein.--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>14:00, 21. Dez. 2009 (UTC)</small>
 
Soll auch so sein.--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>14:00, 21. Dez. 2009 (UTC)</small>
    +
Weiß jemand, wann der Primeval-film kommt? Der ist lange überfällig! --[[Benutzer:Troodon|Troodon]] 18:28, 26. Jan. 2014 (CET)
    +
:Bisher ist noch nichts neues bekannt.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 16:09, 27. Jan. 2014 (CET)
    
== Staffel 4 ==
 
== Staffel 4 ==
Zeile 148: Zeile 160:  
Und zu guter Letzt soll angeblich einer/eine der Hauptpersonen der neue Widersacher=Bösewicht werden.  
 
Und zu guter Letzt soll angeblich einer/eine der Hauptpersonen der neue Widersacher=Bösewicht werden.  
   −
Was haltet ihr von den Gerüchten, und welche kennt ihr?--[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 19:27, 1. Feb. 2010 (CET)+
+
Was haltet ihr von den Gerüchten, und welche kennt ihr?--[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 19:27, 1. Feb. 2010 (CET)
 +
 
 +
:das ist matt anderson den im trailer sieht man wie er auf becker schießt --[[Benutzer:Raptors vs predators|Raptors vs predators]]
 +
 
 +
::Muss nicht sein, kann auch sein das Matt nur Becker die Waffe demonstrieren wollte.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 18:08, 13. Nov. 2010 (UTC)
 +
:::aber keine taser Pistole--[[Benutzer:Raptors vs predators|Raptors vs predators]]
 +
 
 +
::::Warum denn nicht, sie tötet ja nicht. und sie wie jess schaut sieht es nicht so aus, als würde sie matt daran hindern wollen.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 11:17, 14. Nov. 2010 (UTC)
 +
:::::in einem anderen artikel steht,das taser Pistolen die kreaturen sofort töten was bewirkt das erst bei menschen--[[Benutzer:Raptors vs predators|Raptors vs predators]]
 +
 
 +
::::::1. In welchem Artikel steht das? 2. Vergess nicht deine Signatur!--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 13:03, 14. Nov. 2010 (UTC)
 +
 
 +
:::::::neuigkeiten zur handlung 2 spoiler--[[Benutzer:Raptors vs predators|Raptors vs predators]]
 +
::::::::Ja ist ein Fehler, sie lähmen die Kreatur. Und kriegst jetzt ne Sperre wegen der Signatur.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 14:20, 14. Nov. 2010 (UTC)
 +
 
   −
Hab noch ne andere Frage, bezüglich der 4. Staffel, die in Irland gedreht wird: Das ARC gibts aber schon noch weiterhin, oder? Und wie wollen die das machen, in Irland drheen, ich mein; man sieht doch dann dass sie nicht mehr in London sind? LG!!!--[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 22:56, 21. Feb. 2010 (CET)
+
Hab noch ne andere Frage, bezüglich der 4. Staffel, die in Irland gedreht wird: Das ARC gibts aber schon noch weiterhin, oder? Und wie wollen die das machen, in Irland drheen, ich mein; man sieht doch dann dass sie nicht mehr in London sind? LG!!!--[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 22:56, 21. Feb. 2010 (CE)
    
Wahrscheinlich werden die ARC Szenen weiterhin in London gedreht. Und Dublin ist auch keine kleine Stadt. Wer London nicht so gut kennt, dem wird sicher nicht aufallen, das sie ihn Dublin drehen.[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 06:19, 22. Feb. 2010 (CET)
 
Wahrscheinlich werden die ARC Szenen weiterhin in London gedreht. Und Dublin ist auch keine kleine Stadt. Wer London nicht so gut kennt, dem wird sicher nicht aufallen, das sie ihn Dublin drehen.[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 06:19, 22. Feb. 2010 (CET)
Zeile 186: Zeile 212:     
:::Ist nicht wirklich ne Vorlage. Hier mal der Code für Weihnachten, einfach das Datum und den Text ändern.
 
:::Ist nicht wirklich ne Vorlage. Hier mal der Code für Weihnachten, einfach das Datum und den Text ändern.
<code><countdown time="12/24/2009 7:00 PM UTC+0100"> Weihnachten ist in <D> Tagen, <H> Stunden und <M> Minuten. </countdown></code>
+
<code><nowiki><countdown time="12/24/2009 7:00 PM UTC+0100"> Weihnachten ist in <D> Tagen, <H> Stunden und <M> Minuten. </countdown></nowiki></code>--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 20:35, 11. Sep. 2010 (UTC)
 +
 
 +
== Primeval:New Order ==
 +
 
 +
In der neuen primeval serie aus kanada, werden da die alten schauspieler mitspielen oder neue. neue wären echt mist. [[Benutzer:
 +
87.169.191.49|87.169.191.49]]
 +
 
 +
:Es werden alte und neue Schauspieler mitwirken.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 17:35, 14. Feb. 2012 (CET)
 +
 
 +
Wahrscheinlich wissen es schon alle, aber Conner (Andrew-Lee Potts) kommt mehrmals vor. --[[Benutzer:Troodon|Troodon]] 14:17, 7. Feb. 2014 (CET)
 +
 
 +
== Creature Informationen ==
 +
Wir brauchen, um Informationen über die Kreaturen in Primeval hinzufügen: New World zu den Artikeln.
 +
--[[Benutzer:EpicPrime|EpicPrime]] 21:40, 29. Jun. 2013 (UTC)
 +
 
 +
== Der Film ==
 +
 
 +
Wann kommt der Primeval-film raus und wie wird er heißen? --[[Benutzer:Troodon|Troodon]] 15:46, 7. Feb. 2014 (CET)
 +
 
 +
Ich meine, der Film zur Serie Primeval, nicht der Horrorfilm mit dem Riesenkrokodil. Weil, wenn dieser Film nicht rauskommt oder die Serie fortgesetzt wird, ist OX (Neigt den Kopf) für Primeval und -pedia... (Damit mein ich, das alle Benutzer sich verabschieden. :o ist ja schon fast schon so...) --[[Benutzer:Troodon|Troodon]] 19:46, 8. Feb. 2014 (CET)
148

Bearbeitungen

Navigationsmenü