Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
→‎Vorschlag: Signatur
Zeile 1: Zeile 1:  +
Hey. Wisst ihr was ich echt cool fände? Wenn sich raus stellen würde das Matt mit Connor und Abby verwandt wär. Schliesslich kommt er aus der Zukunft. --[[Benutzer:Moonwail|Moonwail]] 18:36, 15. Juni. 2011 (UTC)
 +
 
Hi! Ich habe einen Vorschlag zu einer neuen Infobox Vorlage Kreaturen. Diese ist, wie ich glaube, besser als Eure da meine viel detailierter ist. Ich möchte euch nur mal zeigen wie es Aussehen würde aber leider ist hier nirgends ein Platz daher wollt ich euch fragen ob ich vielleicht mal eure Vorlage dazu bearbeiten kann. Wenn euch es nicht gefällt können wir es sofort wieder rückgängig machen. Also, was sagt ihr? --[[Benutzer:Little Anime Freak|Little Anime Freak]] 12:27, 20. Feb. 2009 (UTC)
 
Hi! Ich habe einen Vorschlag zu einer neuen Infobox Vorlage Kreaturen. Diese ist, wie ich glaube, besser als Eure da meine viel detailierter ist. Ich möchte euch nur mal zeigen wie es Aussehen würde aber leider ist hier nirgends ein Platz daher wollt ich euch fragen ob ich vielleicht mal eure Vorlage dazu bearbeiten kann. Wenn euch es nicht gefällt können wir es sofort wieder rückgängig machen. Also, was sagt ihr? --[[Benutzer:Little Anime Freak|Little Anime Freak]] 12:27, 20. Feb. 2009 (UTC)
   Zeile 65: Zeile 67:  
jetzt versteh ichs danke --&nbsp;[[Spezial:Beiträge/87.152.232.237|87.152.232.237]]&nbsp;<small>15:00, 9. Mär. 2010 (CET)</small>
 
jetzt versteh ichs danke --&nbsp;[[Spezial:Beiträge/87.152.232.237|87.152.232.237]]&nbsp;<small>15:00, 9. Mär. 2010 (CET)</small>
    +
 +
ich hab ein Problem, weiß nicht ob es hierher gehört, ich habe schon mehrere sachen gemacht, allerdings bevor ich mein konto erstellt hatte (ich weiß, dämlich), wie kriege ich aber dennoch meine Punkte dafür ?--[[Benutzer:Poston234|Poston234]] 15:24, 13. Jun. 2011 (CEST)
   −
 
+
:Gar nicht, das ist nicht möglich.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 15:29, 13. Jun. 2011 (CEST)
 
== Countdown ==
 
== Countdown ==
   Zeile 102: Zeile 106:  
Wusstest du schon das ca.68 Menschen durch Kreaturen aus Anomalien gestorben sind?&nbsp;[[Benutzer:Andrew79|Andrew79]]&nbsp;
 
Wusstest du schon das ca.68 Menschen durch Kreaturen aus Anomalien gestorben sind?&nbsp;[[Benutzer:Andrew79|Andrew79]]&nbsp;
 
<small>13:40, 2. Jun. 2009 (CEST)</small>
 
<small>13:40, 2. Jun. 2009 (CEST)</small>
 +
 +
:Ich hab auch einen Vorschlag:
 +
:Wusstest du schon, das Danny Quinn und Nick Cutter einander nie begegnet sind, obwohl sie beide in ''Spurlos verschwunden'' auftauchen?--[[Benutzer:Troodon|Troodon]] 19:45, 24. Feb. 2014 (CET)
 +
:(Sorry, hatte die Signatur vergessen. Hier nachgetragen:)--[[Benutzer:Troodon|Troodon]] 19:45, 24. Feb. 2014 (CET)
    
== Primeval wird abgesetzt? ==
 
== Primeval wird abgesetzt? ==
Zeile 120: Zeile 128:     
--> ja aba für den film wird ja angeblich ein komplett neuer cast verwendet??? oder spielen doch einige der alten schauspieler mit (ben miller, hannah abott, andrew lee potts?)
 
--> ja aba für den film wird ja angeblich ein komplett neuer cast verwendet??? oder spielen doch einige der alten schauspieler mit (ben miller, hannah abott, andrew lee potts?)
 +
 +
Apropos Absetzen, bin ich schuld oder ist kaum noch jemand online?--[[Benutzer:Troodon|Troodon]] 19:45, 23. Jan. 2014 (CET)
    
== Diskussionen ==
 
== Diskussionen ==
Zeile 131: Zeile 141:  
Soll auch so sein.--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>14:00, 21. Dez. 2009 (UTC)</small>
 
Soll auch so sein.--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>14:00, 21. Dez. 2009 (UTC)</small>
    +
Weiß jemand, wann der Primeval-film kommt? Der ist lange überfällig! --[[Benutzer:Troodon|Troodon]] 18:28, 26. Jan. 2014 (CET)
    +
:Bisher ist noch nichts neues bekannt.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 16:09, 27. Jan. 2014 (CET)
    
== Staffel 4 ==
 
== Staffel 4 ==
Zeile 162: Zeile 174:  
:::::::neuigkeiten zur handlung 2 spoiler--[[Benutzer:Raptors vs predators|Raptors vs predators]]
 
:::::::neuigkeiten zur handlung 2 spoiler--[[Benutzer:Raptors vs predators|Raptors vs predators]]
 
::::::::Ja ist ein Fehler, sie lähmen die Kreatur. Und kriegst jetzt ne Sperre wegen der Signatur.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 14:20, 14. Nov. 2010 (UTC)
 
::::::::Ja ist ein Fehler, sie lähmen die Kreatur. Und kriegst jetzt ne Sperre wegen der Signatur.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 14:20, 14. Nov. 2010 (UTC)
  −
        Zeile 179: Zeile 189:     
Ja warum denn nicht?^^ Nur eventuell halt auch auf BlueRay--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>12:23, 26. Jun. 2010 (UTC)</small>
 
Ja warum denn nicht?^^ Nur eventuell halt auch auf BlueRay--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>12:23, 26. Jun. 2010 (UTC)</small>
  −
  −
Hey leute :)
  −
ich hab ein paar infos zu der 4.Staffel!
  −
wenn ihr noch nichts erfahren wollt solltet ihr nicht weiterlesen.
  −
vierte Staffel spielt ca. 1 Jahr nachdem Danny, Connor und Abby in der Anomalie verschwunden sind. Das Team hat einen neuen Leiter, Matt, und eine neue Computerspezialistin, Jess. Außerdem taucht zwischendurch Phillip auf.
  −
Man erfährt, dass Sarah bei einem Rettungsversuch der drei Verschollenen umgekommen ist :'(
  −
In der ersten Folge macht Jess irgendeinen Fehler und ein Dracorex-weibchen kann aus der Zelle entfliehen. Matt lockt den Dracorex in Lester's Büro und verschließt die Tür. Lester ist darüber natürlich gar nicht erfreut ;)
  −
Becker betäubt den Dracorex, jedoch ist Lester's Büro bereits verwüstet. Matt nimmt die Schuld auf sich.
  −
Matt bittet Becker in die Waffenkammer zu kommen da er ihm die neuen Taser-Waffen (EMD's) zeigen will. ecker ist nicht grade überzeugt von den Waffen und fordert Matt heraus. Er soll ihn anschießen. Jess ist dagegen aber Matt gefällt die Idee auch wenn er das Risiko kennt. Er shießt Becker also an mit der kleinsten Waffe und auf der niedrigsten Stufe und Becker muss spüren, dass die Waffen doch was draufhaben. Danach redet Becker mit Matt darüber, dass er eigentlich aufhören wollte da er so viele Freunde verloren hat.
  −
In der zwischenzeit sieht man wie Connor und Abby in der Kreidezeit leben. Sie ernähren sich von irgendwelchen Zwiebeln und Wurzeln und warten vergeblich auf eine neue Anomalie. Irgendwann werden sie von einem Spinosaurus verfolgt und müssen ihr Revier verlassen. Als Connor Abby's "Decke", die von einem Raptor gestohlen wurde, zurückholt, entdeckt er Helen's Gerät, mit dem sie die Anomalien geöffnet hatte. Nach ein paar Versuchen öffnet sich eine Anomalie. Sie wollen grade hindurchgehen, als der Spinosaurus zurückkehrt. Durch einen Trick von Abby kämpft der Spinosaurus mit einem Raptor, der auch grade auftaucht und Connor und Abby können durch die Anomalie gehen.
  −
In der selben Zeit wird im ARC (das übrigens neu ist) der Anomalienalarm ausgelöst und Matt und Becker machen sich auf den Weg.
  −
Connor und Abby wissen noch nicht in welcher Zeit sie sich befinden als ein Auto auf sie zurast und die Soldaten, die daraus aussteigen, die beiden zwingen sich auf den Boden zu legen. Die beiden gehorchen und man sieht ein Paar Soldatenstiefel auf sie zu laufen. Der Soldat geht in die Hocke und hält Connor und Abby seine Hände hin. Es ist, wie nicht anders zu erwarten, Becker der den beiden dann hochhilft. Er begrüsst die beiden und Abby umarmt ihn.(Meine Lieblingsszene) ;)
  −
Über Danny erfährt man in der ersten Folge noch nichts. Doch alle Danny-Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen da er in der letzten Folge der 4.Stffel zurückkehrt.
  −
Sonst passiert nicht mehr so viel wichtiges in der 1. Folge außer dass Connor erstmal nicht im ARC weiterarbeiten soll, was sich im laufe der Staffel aber auch wieder zum guten wendet.
  −
Noch ein paar Infos über die Figuren und Konstellationen:
  −
-Matt besucht zwischendurch einen älteren Mann, von dem man eigentlich nichts weiß und redet mit ihm über die Zukunft und etwas, was irgendjemand tun wird. Man merkt, dass er etwas vor den anderen verbirgt.
  −
-Jess scheint von Anfang an in Becker verliebt zu sein (wer kann es ihr verübeln?) :P
  −
Als Becker ihr Schokolade mitbringt, weil Matt nicht daran gedacht hat wird sie total rot und Abby spricht sie lachend darauf an. Die beiden kommen sich im laufe der Zeit etwas näher, da Jess Becker vor einer Bombe, die Ethan aufgestellt hat, rettet.
  −
-Becker trägt in einer Folge am Ende endlich mal etwas anderes als ein schwarzes T-shirt oder Schutzweste. Nachdem er verletzt wurde, ist er im ARC und zieht sich grade ein rot-schwarz kariertes Hemd an und seine Haare sind etwas anders da sie ein bisschen im Gesicht hängen (einfach nur hot ;D )
  −
-Connor und Abby sind sich immer näher gekommen und kommen auch zusammen <3
  −
-Da Connor und Abby keine Wohnung mehr haben, wohnen sie fürs erste bei Jess
  −
-Ethan, der ungefähr in der Mitte der Staffel auftaucht, ist der vor vielen Jahren verschollene Bruder von Danny, der schon einmal in der 3.Staffel erwähnt wurde in der Folge "Spurlos verschwunden"
  −
-Jenny taucht in einer Folge wieder auf. In einem großen Haus soll eine Hochzeit stattfinden jedoch wird dort eine Anomalie entdeckt. Als Connor, Matt und Abby dorthinfahre, erfahren sie, dass es sich bei der Braut um Jenny handelt. ;)
  −
---für mehr infos einfach fragen ;) und sonst schön im tv gucken.--[[Benutzer:Becker&#39;s sister|Becker&#39;s sister]] 15:32, 22. Mär. 2011 (UTC)--[[Benutzer:Becker&#39;s sister|Becker&#39;s sister]] 15:32, 22. Mär. 2011 (UTC)
      
==The Existence of Anomalies==
 
==The Existence of Anomalies==
Zeile 228: Zeile 213:  
:::Ist nicht wirklich ne Vorlage. Hier mal der Code für Weihnachten, einfach das Datum und den Text ändern.
 
:::Ist nicht wirklich ne Vorlage. Hier mal der Code für Weihnachten, einfach das Datum und den Text ändern.
 
<code><nowiki><countdown time="12/24/2009 7:00 PM UTC+0100"> Weihnachten ist in <D> Tagen, <H> Stunden und <M> Minuten. </countdown></nowiki></code>--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 20:35, 11. Sep. 2010 (UTC)
 
<code><nowiki><countdown time="12/24/2009 7:00 PM UTC+0100"> Weihnachten ist in <D> Tagen, <H> Stunden und <M> Minuten. </countdown></nowiki></code>--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 20:35, 11. Sep. 2010 (UTC)
 +
 +
== Primeval:New Order ==
 +
 +
In der neuen primeval serie aus kanada, werden da die alten schauspieler mitspielen oder neue. neue wären echt mist. [[Benutzer:
 +
87.169.191.49|87.169.191.49]]
 +
 +
:Es werden alte und neue Schauspieler mitwirken.--[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 17:35, 14. Feb. 2012 (CET)
 +
 +
Wahrscheinlich wissen es schon alle, aber Conner (Andrew-Lee Potts) kommt mehrmals vor. --[[Benutzer:Troodon|Troodon]] 14:17, 7. Feb. 2014 (CET)
 +
 +
== Creature Informationen ==
 +
Wir brauchen, um Informationen über die Kreaturen in Primeval hinzufügen: New World zu den Artikeln.
 +
--[[Benutzer:EpicPrime|EpicPrime]] 21:40, 29. Jun. 2013 (UTC)
 +
 +
== Der Film ==
 +
 +
Wann kommt der Primeval-film raus und wie wird er heißen? --[[Benutzer:Troodon|Troodon]] 15:46, 7. Feb. 2014 (CET)
 +
 +
Ich meine, der Film zur Serie Primeval, nicht der Horrorfilm mit dem Riesenkrokodil. Weil, wenn dieser Film nicht rauskommt oder die Serie fortgesetzt wird, ist OX (Neigt den Kopf) für Primeval und -pedia... (Damit mein ich, das alle Benutzer sich verabschieden. :o ist ja schon fast schon so...) --[[Benutzer:Troodon|Troodon]] 19:46, 8. Feb. 2014 (CET)
148

Bearbeitungen

Navigationsmenü