Diskussion:Primeval Kinofilm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
 
also da andrew und hannah ja auch in der serie wieder mit dabei sind, denke ich, dass sie, falls der film mit dem alten cast ist, ebenfalls mitspielen. die meißten tippen ja darauf dass der erste roman, im auge des jägers, verfilmt wird, das glaub ich aber nicht. wenn dann verfilmen sie das vierte buch. der grund: douglas henshall, james murray und lucy brown haben bei primeval aufgehört. sie spielen aber in den ersten drei büchern mit. erst das vierte buch ist mit dem aktuellen cast.
 
also da andrew und hannah ja auch in der serie wieder mit dabei sind, denke ich, dass sie, falls der film mit dem alten cast ist, ebenfalls mitspielen. die meißten tippen ja darauf dass der erste roman, im auge des jägers, verfilmt wird, das glaub ich aber nicht. wenn dann verfilmen sie das vierte buch. der grund: douglas henshall, james murray und lucy brown haben bei primeval aufgehört. sie spielen aber in den ersten drei büchern mit. erst das vierte buch ist mit dem aktuellen cast.
 
ich befürchte aber fast dass sie ne komplett neue geschichte erfinden und amerikanische schauspieler nehmen werde, da warner brothers ja auch in amerika produzieren. --[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]] 15:22, 15. Jan. 2010 (CET)
 
ich befürchte aber fast dass sie ne komplett neue geschichte erfinden und amerikanische schauspieler nehmen werde, da warner brothers ja auch in amerika produzieren. --[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]] 15:22, 15. Jan. 2010 (CET)
 +
 +
hey, bei den neuigkeiten auf der Hauptseite steht ja dass der Film nichts mit der Serie zu tun hat, also, wenn ich das richtig verstanden habe, sowas wie eine amerikanische Version davon wird? Das bedeutet ja dann es wird schon mal keines der Bücher verfilmt, oder? Und der gleiche Cast wie in der Serie ist es ja dann wahrscheinlich auch nicht?
 +
Lg, --[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]] 11:53, 17. Feb. 2010 (CET)

Version vom 17. Februar 2010, 12:53 Uhr

ein kinofilm muss unbedingt mit connor und abby sein!!

aber es ist sehr unwahrscheinlich, da andrew und hannah ja verlobt sind und eltern werden. aber es wird trotzdem ein toller film.

Auf Wikipedia steht der Film ist mit dem gleichen Cast!


Dafür gibt es aber noch keine Quellen. Ich kann auch einfach auf Wikipedia das schreiben obwohl es nicht stimmt.-- Ferkonet 14:45, 9. Jan. 2010 (UTC)

also da andrew und hannah ja auch in der serie wieder mit dabei sind, denke ich, dass sie, falls der film mit dem alten cast ist, ebenfalls mitspielen. die meißten tippen ja darauf dass der erste roman, im auge des jägers, verfilmt wird, das glaub ich aber nicht. wenn dann verfilmen sie das vierte buch. der grund: douglas henshall, james murray und lucy brown haben bei primeval aufgehört. sie spielen aber in den ersten drei büchern mit. erst das vierte buch ist mit dem aktuellen cast. ich befürchte aber fast dass sie ne komplett neue geschichte erfinden und amerikanische schauspieler nehmen werde, da warner brothers ja auch in amerika produzieren. --Lester'sGirl 15:22, 15. Jan. 2010 (CET)

hey, bei den neuigkeiten auf der Hauptseite steht ja dass der Film nichts mit der Serie zu tun hat, also, wenn ich das richtig verstanden habe, sowas wie eine amerikanische Version davon wird? Das bedeutet ja dann es wird schon mal keines der Bücher verfilmt, oder? Und der gleiche Cast wie in der Serie ist es ja dann wahrscheinlich auch nicht? Lg, --Lester'sGirl 11:53, 17. Feb. 2010 (CET)