Diskussion:Stunde Null (Episode): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kommt mir das nur so vor oder zeigen diese verwackelten Aufnahmen von dem Stegosaurus beim ersten mal den Kopf eines Embolotherium und beim zweiten mal, als Jess …“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Das wäre doch seltsam, vor allem weil Impossible Pictures doch schon Animationen von Stegosauriern gemacht hat ("Walking with Dinosaurs" - gestern erste gesehn ^^). Selbst wenn sie sich also die Mühe einer neuen Animation sparen wollten, hätte man doch einfach die alten nehmen können wie bei vielen anderen Kreaturen auch...
 
Das wäre doch seltsam, vor allem weil Impossible Pictures doch schon Animationen von Stegosauriern gemacht hat ("Walking with Dinosaurs" - gestern erste gesehn ^^). Selbst wenn sie sich also die Mühe einer neuen Animation sparen wollten, hätte man doch einfach die alten nehmen können wie bei vielen anderen Kreaturen auch...
 
--[[Benutzer:Dr.Jekyll|Dr.Jekyll]] 13:19, 10. Apr. 2011 (CEST)
 
--[[Benutzer:Dr.Jekyll|Dr.Jekyll]] 13:19, 10. Apr. 2011 (CEST)
 +
 +
Das mit dem Embolotherium stimmt, aber die Firma wirt die alten Cgi Teile nicht mehr rausholen.[[Benutzer:Primeval-raptor|Primeval-raptor]] 13:51, 10. Apr. 2011 (CEST)

Version vom 10. April 2011, 13:51 Uhr

Kommt mir das nur so vor oder zeigen diese verwackelten Aufnahmen von dem Stegosaurus beim ersten mal den Kopf eines Embolotherium und beim zweiten mal, als Jess sich das Video ansieht, die Zähne eindes Gorgonopsids? Für mich hat es fast den Anschein... Das wäre doch seltsam, vor allem weil Impossible Pictures doch schon Animationen von Stegosauriern gemacht hat ("Walking with Dinosaurs" - gestern erste gesehn ^^). Selbst wenn sie sich also die Mühe einer neuen Animation sparen wollten, hätte man doch einfach die alten nehmen können wie bei vielen anderen Kreaturen auch... --Dr.Jekyll 13:19, 10. Apr. 2011 (CEST)

Das mit dem Embolotherium stimmt, aber die Firma wirt die alten Cgi Teile nicht mehr rausholen.Primeval-raptor 13:51, 10. Apr. 2011 (CEST)